Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Moving August

Moving August

000118247.flv
Anzeige

Moving August: Amüsante beobachete Coming-of-Age-Liebeskomödie, die auf nur einen Handlungsort beschränkt ist.

Poster

Moving August

Handlung und Hintergrund

Jungfotograf August gedenkt, seine Junggesellenbude aufzugeben und endlich mit Dauerfreundin Michelle zusammen zu ziehen. Am Tag des Umzugs rücken neben einigen Freunden, die beim Packen helfen wollen, auch bereits die Nachmieter an: Hunter und Ginny - ein hübsches, junges Frauenduo. Nach anfänglicher Schnupperfrist kommen sich die jungen Leute im Laufe eines langen Tages näher, und insbesondere August interessiert sich dabei mehr für Hunter, als es seiner Beziehung mit Michelle zuträglich wäre.

Ausgerechnet an jenem Tag, an dem er zu seiner langjährigen Dauerfreundin ziehen will, verliebt sich Jungphotograph August in seine reizende Nachmieterin. Romantische Coming-of-Age-Comedy.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Christopher Fink
Darsteller
  • Eddie McClintock,
  • Sarah Wynter,
  • Brenda Bakke,
  • Alexandra Adi,
  • Todd Tesen,
  • Gavin Perry

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Moving August: Amüsante beobachete Coming-of-Age-Liebeskomödie, die auf nur einen Handlungsort beschränkt ist.

    Die Beschränkung auf praktisch einen einzigen Handlungsort sowie der Handlungszeitraum von nur wenigen Stunden gibt dieser ebenso amüsanten wie glänzend beobacheten Coming-of-Age-Liebeskomödie einen mitunter gar experimentellen Charakter, was dem Unterhaltungswert und der Treffsicherheit jedoch nur wenig Abbruch tut. Vielversprechendes Jungvolk verleiht angeführt von Brenda Bakke den Charakteren Farbe, und bei aller Überdrehtheit darf ein Hauch von Melancholie nicht fehlen. Top-Ergänzung im Romantikregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige