Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Bullock und Reynolds sind Most Wanted

Bullock und Reynolds sind Most Wanted

Kino.de Redaktion |

Diese Woche erhielt Sandra Bullock einen MTV Award für ihr Lebenswerk und als Zugabe küsste sie Ryan Reynolds‘ Ehefrau Scarlett Johansson. Reynolds, mit dem Bullock schon für Selbst ist die Braut vor der Kamera stand, scheint das nix auszumachen, denn beide Darsteller tun sich nun für eine weitere Komödie zusammen. Der Streifen wird von Anne Fletcher inszeniert und beruht auf einem Drehbuch von Peter Chiarelli. Beide arbeiteten ebenfalls an Selbst ist die Braut. Bullock spielt in Most Wanted eine Kriminelle, die von einem FBI Agenten (Reynolds) zu einer Anhörung gefahren wird. Doch bevor sie dort ankommen, werden sie überfallen und müssen um ihr Leben fürchten. Die Geschichte, deren Details noch unter Verschluss gehalten werden, klingt sehr nach Der Kautions-Cop. Mal sehen, welcher Streifen sich besser beim Publikum durchsetzen wird. Bisher wurde noch nicht verkündet, wann mit den Dreharbeiten begonnen werden soll. Todd Lieberman produziert zusammen mit David Hoberman, Reynolds und Jonathon Komack-Martin.