Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mortdecai - Der Teilzeitgauner
  4. News

News

  • Josh Brolin übernimmt Rolle in "Three Seconds"

    Kino.de Redaktion25.06.2015

    Die Besetzungsliste des Gefängnisausbruch-Trhillers Three Seconds wird zusehends beeindruckender. Bereits an Bord waren Luke Evans (Dracula Untold) und David Oyelowo (Selma). Nun stoßen zum Cast noch Josh Brolin (Sin City 2: A Dame to Kill For), Maggie Gyllenhaal (White House Down) sowie Olivia Munn (Mortdecai - Der Teilzeitgauner). Regie in Three Seconds soll der TV-Veteran Otto Bathurst führen. Das Skript liefern...

  • X-Men Apocalypse: Neuzugang Olivia Munn als Psylocke

    Kino.de Redaktion14.04.2015

    Nachdem Hollywoods jüngster weiblicher Megastar kürzlich durchblicken ließ, dass ihre Zeit als Mutantin Mystique bald abgelaufen sein könnte (die Rede ist natürlich von Jennifer Lawrence), gesellt sich nun Olivia Munn zum Ensemble von Bryan Singers X-Men: Apocalypse. Olivia Munn wird im kommenden X-Men-Abenteuer in die Haut von Batsy Braddock alias Psylocke schlüpfen. Diese Mutantin verfügt über außergewöhnliche...

  • Kriminell komisch: Die 11 besten Gaunerkomödien

    Kino.de Redaktion31.12.2014

    In "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" gibt Johnny Depp die versnobte Hauptfigur, die mit allen Mitteln an Geld kommen muss. Die am 22.01.15 startende Komödie reiht sich ein in den erlauchten Kreis der besten Caper-Movies. Wir haben die Top 11!

  • Haariger Spaß: Die 15 beeindruckendsten Komödien-Schnauzbärte

    Kino.de Redaktion27.12.2014

    In der am 22.01.2015 in Deutschland startenden Komödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" trägt Superstar Johnny Depp einen äußerst schicken Schnauzer. Wir zeigen euch heute, welche Oberlippenbärte in der Komödiengeschichte noch für Furore gesorgt haben.

  • "Mortdecai"-Star Johnny Depp, Ikone der Bartträger

    Kino.de Redaktion16.12.2014

    Am 22.01.2015 läuft in den deutschen Kinos die Gaunerkomödie "Mortdecai" an. In der Hauptrolle ist Johnny Depp zu sehen, der einen schicken Schnauzer zur Schau trägt. Anlässlich des Starts nehmen Depps Bartwuchs im Laufe seiner Karriere unter die Lupe.

  • Von Mortdecai bis Jack Sparrow: Johnny Depps 11 schrägste Figuren

    Kino.de Redaktion03.12.2014

    Ab dem 22.01.2015 ist Weltstar Johnny Depp als affektierter Aristokrat Charlie Mortdecai in der Krimikomödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" zu sehen. Anlässlich dieses Filmstarts haben wir Depps elf schrägste Charaktere für euch aufgelistet.