Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mortal Contact

Mortal Contact


Anzeige

Mortal Contact: Als Regisseur, Produzent, Autor und Nebendarsteller in Personalunion gibt Carlos Hernandez-Adnan sein Martial-Arts-Filmdebüt und verschwendet dabei in hinlänglich bekannter Manier kaum Gedanken an Story oder Schauspielführung. Heraus kommt ein eher durchschnittliches Fight-Movie, das sich hauptsächlich auf die Aneinanderreihung brutaler Kampfszenen verläßt. Der französische Kickboxer Herve Guillon schlägt sich...

Mortal Contact

Handlung und Hintergrund

Der Martial-Arts-Fighter Michael Reeves leitet in Miami eine Kampfsportschule und will seinen Schülern vor allem die spirituelle Seite des Sports nahebringen. Schaukämpfe und Wettbewerbe interessieren ihn nicht. Als Unterweltboss Pazzarro, der illegale Fights veranstaltet, Michaels jüngsten Schüler entführt, gibt es nur eine Chance, den Jungen zu befreien: Reeves muß selbst in die tödliche Arena. Sein härtester Gegner ist Dingo, eine brachiale Kampfmaschine, die noch keinen Fight verloren hat.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Carlos Hernandez Adnan
Darsteller
  • Herve Guillon,
  • Bart Vale,
  • Pat Bend

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Als Regisseur, Produzent, Autor und Nebendarsteller in Personalunion gibt Carlos Hernandez-Adnan sein Martial-Arts-Filmdebüt und verschwendet dabei in hinlänglich bekannter Manier kaum Gedanken an Story oder Schauspielführung. Heraus kommt ein eher durchschnittliches Fight-Movie, das sich hauptsächlich auf die Aneinanderreihung brutaler Kampfszenen verläßt. Der französische Kickboxer Herve Guillon schlägt sich wacker durch die Hauptrolle und darf sich obendrein noch als romantischer Held beweisen. Für Heavy User.
    Mehr anzeigen
Anzeige