Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. More Wild Wild West

More Wild Wild West

Anzeige

More Wild Wild West: Amerikanische Wildwestkomödie aus dem Jahr 1980, die ihre Komik zu einem beträchtlichen Teil aus Anachronismen (z.B. dem Einsatz von Atombomben um die Jahrhundertwende) gewinnt und mit Zitaten (u.a. „Dr. Seltsam“) nicht geizt. Der Fernsehfilm ist eine Wiederbelebung in Spielfilmlänge der in den USA Ende der 60er wohl recht populären TV-Serie „The Wild Wild West“, von der auch die Hauptdarsteller Robert Conrad und...

Poster

More Wild Wild West

Handlung und Hintergrund

Der schurkische Professor Peradine II hat im Jahr 1890 seine vier Brüder durch Bomben getötet und plant, durch gezielte Attentate den ersten Weltkrieg herbeizuführen. Die ausgemusterten Agenten West und Gordon werden reaktiviert, um dem Gauner das Handwerk zu legen. Doch erstens fehlen Beweise und zweitens kann sich der Professor unsichtbar machen. Selbst durch Bestechung und Tiger lassen sich die Agenten nicht von der gerechten Sache ablenken. Auf einer Friedenskonferenz in Washington, wo Peradine II seine finsteren Ziele erreichen will, wird er überwältigt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Burt Kennedy
Produzent
  • Robert L. Jacks
Darsteller
  • Robert Conrad,
  • Rosemary Martin,
  • Jonathan Winters

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Amerikanische Wildwestkomödie aus dem Jahr 1980, die ihre Komik zu einem beträchtlichen Teil aus Anachronismen (z.B. dem Einsatz von Atombomben um die Jahrhundertwende) gewinnt und mit Zitaten (u.a. „Dr. Seltsam“) nicht geizt. Der Fernsehfilm ist eine Wiederbelebung in Spielfilmlänge der in den USA Ende der 60er wohl recht populären TV-Serie „The Wild Wild West“, von der auch die Hauptdarsteller Robert Conrad und Ross Martin übernommen wurden. Ein harmlos verrückter Spaß, der etwas zu bieder präsentiert wird, um besondere Aufmerksamkeit zu erregen.
    Mehr anzeigen
Anzeige