Alle Bilder und Videos zu Mordkommission Istanbul: Im Zeichen des Taurus

Filmhandlung und Hintergrund

Doppelfolge der Krimireihe mit Erol Sander als Kommissar Mehmet Özakin.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 1,8
(6)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
1 Stimme
1
 
4 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mordkommission Istanbul: Im Zeichen des Taurus: Doppelfolge der Krimireihe mit Erol Sander als Kommissar Mehmet Özakin.

    Selbst eine reine Unterhaltungsreihe wie „Mordkommission Istanbul“ kann in diesen Tagen nicht so tun, als spiele die Realität am Bosporus keine Rolle: In dem Zweiteiler stößt Kommissar Özakin (Erol Sander) auf die Spur einer islamistischen Gruppe, die offenbar einen Anschlag in Istanbul plant. Auch wenn die Terrorgefahr im Verlauf der Handlung in den Hintergrund rückt: Buch, Regie und nicht zuletzt Hauptdarsteller Erol Sander treiben die Hauptfigur und somit auch den fesselnden Zweiteiler in vielerlei Hinsicht an ihre Grenzen.

Kommentare