Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mordkommission Calw - Schattenkrieger

Mordkommission Calw - Schattenkrieger

Mordkommission Calw - Schattenkrieger - Trailer deutsch
Anzeige

Mordkommission Calw - Schattenkrieger: Das Ermittler-Team des „Tatort Calw“ hat einen neuen Fall: Sie müssen einem Mann mit Gedächtnisverlust seine Vergangenheit zurückgeben und herausfinden, warum ein Killerkommando hinter ihm her ist.

Poster Mordkommission Calw - Schattenkrieger

Mordkommission Calw - Schattenkrieger

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die Kommissare Karl Jäger (Stefan Lörcher) und Lola Kraft (Cathrin di Stefano) haben einen neuen Fall: Ein eher unscheinbarer Familienvater (Markus Kiefer) rettet eine Frau vor einer Vergewaltigung. Dabei helfen ihm ungeahnte Fähigkeiten, über die er sich selbst nicht bewusst war und ihn und die Polizei ins Staunen versetzen.

Unwissend über seine Vergangenheit muss sich der amnesiegeplagte Mann mit einer Gruppe gut ausgebildeter Killer auseinandersetzen. Gemeinsam mit den Kommissaren Jäger und Kraft versucht er, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und herauszufinden, wer hinter ihm her ist und vor allem warum.

Regisseur Armin Schnürle präsentiert einen actiongeladenen und mit schwäbischem Humor gespickten Kriminalfilm. Am 26. April 2019 startet der Film in den deutschen Kinos und wird gleichzeitig als DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Anzeige

Der Trailer zeigt, womit es Komissare Kraft und Jäger dieses Mal zu tun bekommen:

Mordkommission Calw - Schattenkrieger - Trailer deutsch

„Mordkommission Calw: Schattenkrieger“ – Hintergründe

Das eingeschworene Ermittlerteam des „Tatort Calw“ ist unter neuem Namen zurück! Stefan Lörcher und Cathrin di Stefano schlüpfen ein weiteres Mal in die Rollen der Ermittler Jäger und Kraft, und lösen unter der Regie von Armin Schnürle einen neuen Fall.

Kritiken und Bewertungen

4,8
5 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mordkommission Calw - Schattenkrieger: Das Ermittler-Team des „Tatort Calw“ hat einen neuen Fall: Sie müssen einem Mann mit Gedächtnisverlust seine Vergangenheit zurückgeben und herausfinden, warum ein Killerkommando hinter ihm her ist.

    Mehr anzeigen
Anzeige