Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mord mit kleinen Fehlern
  4. Caine und Law in "Mord mit kleinen Fehlern"

Caine und Law in "Mord mit kleinen Fehlern"

Caine und Law in "Mord mit kleinen Fehlern"
Poster Mord mit kleinen Fehlern

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die beiden Darsteller Michael Caine und Jude Law werden in der Neuverfilmung von Mord mit kleinen Fehlern mitwirken. Der auf einem Theaterstück von Anthony Shaffer basierende Stoff wurde 1972 erstmals verfilmt. Im Zentrum der Handlung steht der gefeierte Schriftsteller Andrew Wyke (Michael Caine), der herausfindet, dass seine Frau eine Affäre mit dem Frisör Milo Tindle (Jude Law) hat. Als Gegenleistung für die Freigabe seiner Frau, stiftet Andrew Wyke den Frisör zu einem Versicherungsbetrug an. Für Michael Caine ist es die zweite Begegnung mit dem Stoff. Im Original aus dem Jahre 1972 war er nämlich in der Rolle des Milo Tindle zu sehen. Die Rolle des Andrew Wyke übernahm damals Laurence Olivier. Die Inszenierung des Remakes wird Kenneth Branagh (Verlorene Liebesmüh) übernehmen.