1. Kino.de
  2. Filme
  3. Moonrise Kingdom
  4. Stream

Moonrise Kingdom (2012) · Stream

Du willst Moonrise Kingdom online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Moonrise Kingdom derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die zwölfjährige Suzy Bishop (Kara Hayward) lebt auf der fiktiven Insel New Penzance vor der Küste Neuenglands und verliebt sich dort in den Pfadfinder Sam (Jared Gilman). Doch das junge Pärchen stößt schnell auf Widerstand, weshalb die beiden beschließen, gemeinsam durchzubrennen. Das löst eine turbulente Suchaktion aus, in die der Dorfsheriff (Bruce Willis), der Leiter der Pfadfindergruppe (Edward Norton) und die Eltern von Suzy (Frances McDormandBill Murray) beteiligt sind.

„Moonrise Kingdom“ - Stream

Regie-Exzentriker Wes Anderson („Isle of Dogs“, „Grand Budapest Hotel“) erschuf erneut ein skurriles, liebevolles und nostalgisches Meisterwerk mit gewohnt ungewöhnlichen Bildern. Lohn war eine Golden-Globe-Nominierung 2013 als Bester Film.

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Moonrise Kingdom"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • "Ghostbusters 3" kommt ohne Bill Murray

    "Ghostbusters 3" kommt ohne Bill Murray

    Nach langem Hin und Her ist es entschieden: Bill Murray ist in "Ghostbusters 3" nicht dabei, teilte Kollege Dan Aykroyd mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue und alte Stars für Wes Andersons nächstes Projekt

    Wes Andersons neuester Streich Moonrise Kingdom verzaubert gerade weltweit die Kinogänger und ist jetzt schon nach The Royal Tenenbaums der zweiterfolgreichste Film des Regisseurs. Und der Filmemacher mit dem Hang zu skurrilen Familiengeschichten bereitet bereits seinen nächsten Film vor, über dessen Handlung und Titel wie üblich der Mantel des Schweigens gelegt wird. Wie man hört, wurden aber bereits einige Darsteller...

    Kino.de Redaktion