1. Kino.de
  2. Filme
  3. Moonrise Kingdom
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Moonrise Kingdom"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • "Ghostbusters 3" kommt ohne Bill Murray

    "Ghostbusters 3" kommt ohne Bill Murray

    Nach langem Hin und Her ist es entschieden: Bill Murray ist in "Ghostbusters 3" nicht dabei, teilte Kollege Dan Aykroyd mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue und alte Stars für Wes Andersons nächstes Projekt

    Wes Andersons neuester Streich Moonrise Kingdom verzaubert gerade weltweit die Kinogänger und ist jetzt schon nach The Royal Tenenbaums der zweiterfolgreichste Film des Regisseurs. Und der Filmemacher mit dem Hang zu skurrilen Familiengeschichten bereitet bereits seinen nächsten Film vor, über dessen Handlung und Titel wie üblich der Mantel des Schweigens gelegt wird. Wie man hört, wurden aber bereits einige Darsteller...

    Kino.de Redaktion  
  • Anthony Hopkins gegen Bruce Willis in "RED 2"

    Anthony Hopkins gegen Bruce Willis in "RED 2"

    Würdiger Gegner für die Altstars Bruce Willis, Helen Mirren und John Malkovich: "Hannibal" Anthony Hopkins will sie in "RED 2" um die Ecke bringen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Moonrise Kingdom" eröffnet das 65. Festival in Cannes

    Die 65. Internationalen Filmfestspiele in Cannes haben begonnen. Den Auftakt machte der Eröffnungsfilm „Moonrise Kingdom“ von Wes Anderson mit Bruce Willis, Bill Murray und Tilda Swinton in den Hauptrollen. Weitere Filme im Wettbewerb um die Goldene Palme sind Michael Hanekes „Amour“ („Liebe“), David Cronenbergs „Cosmopolis“, John Hillcoats Thriller „Lawless“, das Drama „Mud“ von Jeff Nichols, „On the Road“ von Walter...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Liebe" und Superstars in Cannes

    "Liebe" und Superstars in Cannes

    Cannes-Sieger Michael Haneke ("Das weiße Band") ist mit seinem Film "Liebe" erneut beim Festival, zu dem ab 16.5. u.a. Brad Pitt, Will Smith, Bruce Willis, Reese Witherspoon und Kirsten Dunst erwartet werden!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bruce Willis ist der perfekte Polizist

    Bruce Willis ist der perfekte Polizist

    Für seinen neuen Film "Moonrise Kingdom" kam für Wes Anderson von Anfang an nur einer als Ordnungshüter in Frage.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bill Murray doch in "Ghostbusters 3"?

    Bill Murray doch in "Ghostbusters 3"?

    Nach seiner definitiven Absage für "Ghostbusters 3" spricht Bill Murray nun davon, doch wieder als Geisterjäger zurückzukehren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wes Andersons neues Filmprojekt wird "Moonrise Kingdom"

    Regisseur und Produzent Wes Anderson („Darjeeling Limited“) arbeitet derzeit an einem neuen Filmprojekt namens „Moonrise Kingdom“. Nähere Informationen über die Handlung und eine mögliche Besetzung sind bisher noch nicht bekannt. Ein Beginn der Dreharbeiten ist im Frühjahr nächsten Jahres vorgesehen.Wes Anderson erhielt in diesem Jahr für seinen aufwendig erstellten Trickfilm „Der fantastische Mr. Fox“ zahlreiche...

    Ehemalige BEM-Accounts