Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Monster's Ball
  4. News
  5. "Monster's Ball" kommt in die Gänge

"Monster's Ball" kommt in die Gänge

"Monster's Ball" kommt in die Gänge
Poster

Schon seit Ewigkeiten ist der Film Monster’s Ball in Planung, doch nun wurden endlich alle nötigen Vorkehrungen getroffen, um den Drehtermin Anfang Mai einzuhalten. Lions Gate Films hat sich die Vertriebsrechte gesichert und die beiden Schauspieler Billy Bob Thornton und Wes Bentley für die Hauptrollen verpflichtet. Die Geschichte dreht sich um Hank (Thornton), der mit seinem rassistischen Vater und seinem eigenen Sohn Sonny (Bentley) zusammenlebt. Die beiden arbeiten im Gefängnis und Hank verliebt sich in die Witwe seines letzten Todeszellenkandidaten. Parallel dazu geht Sonny der Job so sehr an die Nieren, daß er es nicht mehr aushält und sein Leben beenden will. Auf dem Regiestuhl nimmt Marc Forster Platz.