Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Monster's Ball
  4. News
  5. Halle Berry in "Monster's Ball"

Halle Berry in "Monster's Ball"

Halle Berry in "Monster's Ball"
Poster

X-Men Schauspielerin Halle Berry steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung für das Drama Monster’s Ball. Sie würde die Rolle einer Witwe übernehmen, deren Mann in der Todeszelle starb. Billy Bob Thornton und Wes Bentley sind in dem Film Vater und Sohn und arbeiten beide im Gefängnis. Ohne zu wissen, dass Halle Berry die Witwe eines, ihm bekannten, Todeskandidaten ist, verleibt sich Billy Bob Thornton in sie. Regisseur Marc Forster bittet die Crew Anfang Mai vor die Kamera. Das Projekt Monster’s Ball geistert übrigens schon langem in Hollywood herum. Ursprünglich wollte Sean Penn Regie führen und Robert De Niro die Hauptrolle übernehmen, doch die beiden haben es sich anders überlegt.