Filmhandlung und Hintergrund

Locker, mitunter humorvoll inszenierter TV-Krimi, der den amerikanischen Polizei-Alltag frisch aufbereitet. Die beiden sympathischen jungen Hauptfiguren (Brian McNamara und Clayton Rohner) erledigen allerlei Fälle und leben nebenbei noch intensiv ihre Amouren aus. Das ist jedoch auch gleichzeitig die Schwachstelle des Films, dem bei dieser Aneinanderreihung von Geschichten und Episödchen eine geradlinige Story abgeht...

Wegen ihrer derben Scherze werden die beiden Polizisten Lebrix und Pardnales in einen verrufenen Außenbezirk versetzt, wo sie sich aber bestens mit ihren neuen Kollegen verstehen. Als Pardnales wegen eines Seitensprungs von seiner Frau verlassen wird, mietet er sich in ein leerstehendes Haus ein, was für seine Kollegen Anreiz genug ist, ebenfalls zu ihm zu ziehen und das Junggesellenleben nach Herzenslust zu genießen. Nebenbei hilft die lebhafte Wohngemeinschaft noch, einen Callgirlring zu sprengen, und wird nicht zuletzt dafür schließlich mit einer reviersinternen Medaille ausgezeichnet.

Wegen ihrer derben Scherze werden die Polizisten Lebrix und Pardnales in einen verrufenen Außenbezirk versetzt. Hier geniessen sie ihr Junggesellenleben und sprengen einen Callgirlring, wofür sie schließlich eine reviersinterne Medaille erhalten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Locker, mitunter humorvoll inszenierter TV-Krimi, der den amerikanischen Polizei-Alltag frisch aufbereitet. Die beiden sympathischen jungen Hauptfiguren (Brian McNamara und Clayton Rohner) erledigen allerlei Fälle und leben nebenbei noch intensiv ihre Amouren aus. Das ist jedoch auch gleichzeitig die Schwachstelle des Films, dem bei dieser Aneinanderreihung von Geschichten und Episödchen eine geradlinige Story abgeht. Mittlere Umsatzerwartung.

Kommentare