Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Monster High: New Ghoul at School / Scaremester Collection

Monster High: New Ghoul at School / Scaremester Collection


Anzeige

Monster High: New Ghoul at School / Scaremester Collection: Mehrere, z.T. schon etwas betagte Kurzepisoden der beliebten Trickfilmserie für Mädchen, die es nicht immer pink oder hellblau haben müssen. Im Mittelpunkt stehen Frankie Stein, die Tochter von Frankensteins Monster, sowie diverse Zombies und andere lebende Tote. Der Gruselfaktor hält sich angesichts der im Grundschulalter befindlichen Zielgruppe in engen Grenzen, dafür gibt’s jede Menge Action und ein paar lehrreiche...

Monster High: New Ghoul at School / Scaremester Collection

Handlung und Hintergrund

Frankie Stein ist gerade erst 16 geworden (Tage, nicht Jahre) und besucht nun mit einem flauen Gefühl im Bauch zum ersten mal die Monster High. Mit Hilfe eines Lehrfadens versucht sie, Freunde zu finden, doch das ist schwerer als gedacht. Später baut sich Frankie dann eine Woodoopuppe in Lebensgröße. Doch der schmerzresistente Tollpatsch richtet mehr Schaden an, als er Nutzen bringt. Unterdessen werden die Zombies beim Völkerball gemobbt, weil sie so langsam sind. Da hat Ghoulia eine Idee.

Frankie Stein ist die neue an der Schule und muss als solche erstmal Lehrgeld zahlen. Und auch die Zombies haben’s schwer. Kurzepisoden der beliebten Kindergruseltrickfilmserie, ohne roten Faden auf Spielfilmlänge komprimiert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Audu Paden,
  • Eric Radomski

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mehrere, z.T. schon etwas betagte Kurzepisoden der beliebten Trickfilmserie für Mädchen, die es nicht immer pink oder hellblau haben müssen. Im Mittelpunkt stehen Frankie Stein, die Tochter von Frankensteins Monster, sowie diverse Zombies und andere lebende Tote. Der Gruselfaktor hält sich angesichts der im Grundschulalter befindlichen Zielgruppe in engen Grenzen, dafür gibt’s jede Menge Action und ein paar lehrreiche Botschaften für den besseren Umgang mit Außenseitern.
    Mehr anzeigen
Anzeige