Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Monster High: Frights, Camera, Action!

Monster High: Frights, Camera, Action!

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Dracula, der Wolfsmensch, Frankensteins Ungeheuer und all die anderen Kreaturen und Fantasieprodukte der phantastischen Genre schicken ihre naturgemäß etwas cooler und dafür harmloser geratenen Kinder auf die Highschool der Monster. Aus dieser guten Idee des Spielzeugriesen Mattel ist ein Kult geworden, dem weiltweit kleine und große Mädchen und vielleicht sogar ein paar Jungs huldigen. Auch dieses abendfüllende...

Schon seit vierhundert Jahren ist das Reich der Vampire ohne Königin. Schuld daran ist Vampirgraf Stoker, der lieber selber regiert und die Suche nach der wahren Herrscherin schon seit Jahrhunderten sabotiert. Um die Vampire weiter hinzuhalten, präsentiert er ihnen neuerdings Draculaura als Kandidatin, glaubt er doch, den Teenager in seinem Sinne manipulieren zu können. Draculaura und ihre Freundinnen durchschauen jedoch den Betrug - und begeben sich auf die abenteuerliche Suche nach der wahren Königin.

Auf der Suche nach der wahren Königin der Vampire erleben Draculaura und ihre Freundinnen zahlreiche Abenteuer. Dreidimensional animiertes Actionabenteuer mit traditionellen, doch kindgerecht abgemilderten Gruselmotiven.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Monster High: Frights, Camera, Action!

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dracula, der Wolfsmensch, Frankensteins Ungeheuer und all die anderen Kreaturen und Fantasieprodukte der phantastischen Genre schicken ihre naturgemäß etwas cooler und dafür harmloser geratenen Kinder auf die Highschool der Monster. Aus dieser guten Idee des Spielzeugriesen Mattel ist ein Kult geworden, dem weiltweit kleine und große Mädchen und vielleicht sogar ein paar Jungs huldigen. Auch dieses abendfüllende Animationsabenteuer gehört dazu und enttäuscht die Zielgruppe nicht.
    Mehr anzeigen