Monsieur Claude 2 (2019) · Stream

Monsieur Claude 2 ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Monsieur Claude 2 im Kino läuft.

Filmhandlung

In der Fortsetzung der französischen Culture-Clash-Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ kehrt Christian Clavier als titelgebender Familienvater zurück, dessen Töchter überaus multikulturell geheiratet haben. Daran hat sich der Monsieur Claude inzwischen zwar gewöhnt. Dass seine Töchter nun aber aus Frankreich wegziehen wollen, kann er nicht akzeptieren. Denn eines ist ja wohl klar: Nirgendwo ist es schöner als in Frankreich!

„Monsieur Claude 2“ — Stream

Um an den sensationellen Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen hat Regisseur und Drehbuchautor Philippe de Chauveron („Hereinspaziert!“) keine Kosten gescheut und den kompletten Originalcast wieder vor der Kamera vereint. „Monsieur Claude 2“ dürfte damit alle Voraussetzungen erfüllen, um lustvoll in jedes Fettnäpfchen der Multikulti-Debatte zu treten.