Jodie Foster inszeniert den Thriller "Money Monster"

Ehemalige BEM-Accounts |

Money Monster Poster

Produzent Daniel Dubiecki, bekannt für seine provozierenden Themen in den Filmen „Up In the Air“, „Juno“ und „Thank You for Smoking“, widmet sich nun einem neuen Filmprojekt namens „Money Monster“. Für die Regie konnte er inzwischen die Oscar-Preisträgerin Jodie Foster an Bord holen.

Im Mittelpunkt des Thrillers steht Lee Gates, der mit Insider Tips und riskanten Spekulationen zum gefeiertem Star an der Wall Street wurde. Auf der anderen Seite steht der Familienvater Kyle, der sich auf Gates Prognosen verlassen hatte und nun das gesamte Vermögen der Familie an der Börse verloren hat. In seiner Verzweiflung entführt er Gates um herauszufinden, wieviel Wert hat ein Menschenleben?

Die Produktion ist bei IM Global und The Allegiance Theater angesiedelt und plant für Anfang nächsten Jahres mit einem Beginn der Drehabreiten. Inzwischen hat die Suche nach einer Besetzung begonnen. Wann der Thriller „Money Monster“ schließlich in die Kinos kommt, wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • „Money Monster“ – die Kritik

    „Money Monster“ – die Kritik

    Julia Roberts und George Clooney als Macher einer Finanzshow – die durch eine Geiselnahme völlig aus dem Ruder läuft.

    Alexander Jodl  
  • George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    Das Supermodel macht Urlaub auf Ibiza und wollte ein romantisches Bild von sich und ihrem Ehemann schießen. Doch George Clooney platzte dazwischen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Money Monster
  5. Jodie Foster inszeniert den Thriller "Money Monster"