Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Moldiver 2

Moldiver 2


Anzeige

Moldiver 2: Zwei weitere Episoden der humorvollen und actionreichen Science-Fiction-Geschichte um die Geschwister Mirai und Hiroshi sowie ihren selbstentwickelten Superheldenanzug. Verliebte Teenager-Schwärmereien, tolpatschige Riesen-Kampfmaschinen und ein Superheldenkostüm mit Ladehemmung machen diesen detailfreudigen Zeichentrick-Spaß aus Japan zu einem Vergnügen für die ganze Familie. Die deutsche Synchronisation (!) wird...

Moldiver 2

Handlung und Hintergrund

Im Tokio der Zukunft ist der verbrecherische Professor Machinegal noch immer auf freiem Fuß und gefährlicher denn je. Nicht genug, daß er seine schlagkräftigen Androiden-Babes auf den Moldiver angesetzt hat, um endlich das Geheimnis des Spezialanzuges zu lüften, nun droht ihm auch noch eine übermächtige Superwaffe aus dem Zweiten Weltkrieg in die Hände zu fallen. Als Mirais kleiner Bruder Nusomo in die Sache verwickelt wird, ist es endgültig Superheldenzeit…

Der Professor Machinegal will das Geheimnis von Moldivers Spezialanzug lüften, und es droht, dass ihm eine Superwaffe in die Hände fällt. Als Mirais kleiner Bruder involviert wird, geht’s richtig los. Zwei weitere Episoden um die Geschwister Mirai und Hiroshi bieten erneut detailfreudigen Zeichentrick-SciFi-Spaß für die ganze Familie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hirohide Fujiwara,
  • Hiroyuki Kitazume
Musik
  • Kei Wakakusa
Animation
  • Hiroyuki Kitazume

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei weitere Episoden der humorvollen und actionreichen Science-Fiction-Geschichte um die Geschwister Mirai und Hiroshi sowie ihren selbstentwickelten Superheldenanzug. Verliebte Teenager-Schwärmereien, tolpatschige Riesen-Kampfmaschinen und ein Superheldenkostüm mit Ladehemmung machen diesen detailfreudigen Zeichentrick-Spaß aus Japan zu einem Vergnügen für die ganze Familie. Die deutsche Synchronisation (!) wird ihr übriges tun, um die SF-Zeichentrickfans hinter dem Ofen hervorzulocken.
    Mehr anzeigen
Anzeige