Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mogli: Legende des Dschungels
  4. Stream

Mogli: Legende des Dschungels (2018) · Stream

Mogli: Legende des Dschungels - Trailer (Netflix) Deutsch
Anzeige

Du willst Mogli: Legende des Dschungels online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Mogli: Legende des Dschungels derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Mogli: Legende des Dschungels bei Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Mogli: Legende des Dschungels bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

Das Findelkind Mogli (Rohan Chand) wird im indischen Dschungel von Tieren aufgezogen. Seine neue Familie sind der Bär Baloo (Andy Serkis) und der Panther Bagheera (Christian Bale). Doch Mogli ist kein Tier. Als er auf die ersten Menschen trifft, fühlt er sich zwiegespalten. Aufgewachsen ist er im Dschungel. Doch in der Siedlung der Menschen trifft er auch auf eine mögliche Ziehmutter (Freida Pinto). Wo gehört Mogli hin? Tiger Shir Khan (Benedict Cumberbatch) und die Schlange Kaa (Cate Blanchett) wissen genau, was sie mit Mogli vorhaben. Sie haben das Menschenkind zum Fressen gern.

„Mogli“ — Stream

Nachdem Schauspieler Andy Serkis mit dem Biopic „Solange ich atme“ sein Regiedebüt abgelegt hat, verfilmt er „Das Dschungelbuch“ von Rudyard Kipling neu. Seine Interpretation des berühmten Stoffes orientiert sich nah am Buch und erzählt eine deutlich erwachsenere und düsterere Geschichte als etwa der Disney-Klassiker „Das Dschungelbuch“ von 1967 oder Jon Favreaus „The Jungle Book“ aus dem Jahr 2016.

Anzeige