1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mit Herz und Hand
  4. News
  5. Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Mit Herz und Hand Poster

Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 29. September 2008 um 20.15 Uhr, der Film „Mit Herz und Hand“ mit Anthony Hopkins. Dieser spielt den Part des Motorrad-Bastlers Burt Munro, der einen Traum hat: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ „Indian Scout“ bei dem alljährlichen Hochgeschwindigkeits-Rennen auf den Salzseen in Utah dabei sein. Per Schiff bricht Burt in Richtung Vereinigte Staaten auf und geht in Kalifornien von Bord. Auf dem Weg nach Utah macht er Bekanntschaft mit einem betrügerischen Autohändler, lernt die Drag-Queen Tina kennen und stürzt sich in eine ebenso leidenschaftliche wie kurze Affäre mit der schönen Witwe Ada…Am Mittwoch, 1. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, geht es weiter mit dem Drama „Krumme Geschäfte“ mit Michael Keaton und Brendan Fraser. Der Film erzählt von Ted Riker, der in der halsabschneiderischen Businesswelt von New York der unumstrittene König ist. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie, seinem naiven neuen Geschäftspartner aus Ohio. Als Jamie immer wieder versagt, versucht er sich mit Ted anzufreunden und stellt ihm seine schöne Verlobte Belisa vor. Sie weckt etwas in Ted, das er vor langer Zeit verloren zu haben glaubte. Wenn er jedoch seinem gerade wiederentdeckten Herzen folgen will, muss er Jamie‘s brechen..Am Freitag, 3. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, feiert die Liebeskomödie „Beim ersten Mal“ mit Katherine Heigl Premiere. Der Film dreht sich um Ben, einem sympathischen, aber etwas chaotischem Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt. Alison wiederum  ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese unvorstellbare Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert - auch wenn das beide danach so schnell wie möglich wieder vergessen wollen. Doch acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später ist das Chaos perfekt…Weiter geht es am Samstag, 4. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, mit dem Horrorthriller „Motel“ mit Luke Wilson und Kate Beckinsale in den Hauptrollen. Sie spielen Amy und David Fox, die nach einer Autopanne Hilfe in einem abgelegenen Motel suchen. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten „Hauptdarsteller“ vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 5. Oktober 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Evan Allmächtig“ mit Steve Carell und Morgan Freeman: Die Wege des Herrn sind unerfindlich und so hat es sicher einen tieferen Grund, warum sich Gott ausgerechnet Bruces Ex-Kollegen Evan Baxter aussucht, ein Rettungsboot für die Tiere unserer Welt zu bauen. Abgesehen vom ersten Entsetzen sorgt Evans Berufung in den Prophetenstand zunächst allerdings für ganz alltäglichen Erklärungsbedarf im Familien- und Arbeitsleben. Vom extremen Bart- und Haarwuchs bis zu den vielen Tierpärchen, die der frisch gewählte Kongressabgeordnete plötzlich anzuziehen scheint wie ein Magnet…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 29. September 2008 um 20.15 Uhr, der Film „Mit Herz und Hand“ mit Anthony Hopkins. Dieser spielt den Part des Motorrad-Bastlers Burt Munro, der einen Traum hat: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ „Indian Scout“ bei dem alljährlichen Hochgeschwindigkeits-Rennen auf den Salzseen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Statham knackt die Bank

    Jason Statham knackt die Bank

    Im Thriller "Baker Street" organisiert Jason Statham einen der spektakulärsten Banküberfälle der englischen Kriminalgeschichte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anthony Hopkins in "The World`s Fastest Indian"

    Dem legendären Motorradfahrer Burt Munro, der in den 60ern in einer Salz-Wüste in Utah einen Geschwindigkeitsrekord aufstellte, wird nun mit “The World´s Fastest Indian“ ein eigener Film gewidmet. In dem rund 25 Millionen teuren Film wird Anthony Hopkins auf dem Motorrad Gas geben. Regisseur Roger Donaldson hatte bereits in den 80er Jahren bei „The Bounty“ mit Hopkins zusammengearbeitet. Dort hatte der Oscar-Preisträger...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare