Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning
  4. News
  5. Der wohl beste Actionfilm des Jahres: Seht den neuen „Mission: Impossible 7“-Trailer mit Tom Cruise

Der wohl beste Actionfilm des Jahres: Seht den neuen „Mission: Impossible 7“-Trailer mit Tom Cruise

Der wohl beste Actionfilm des Jahres: Seht den neuen „Mission: Impossible 7“-Trailer mit Tom Cruise
© Paramount Pictures

Nicht mehr lange, dann dürfen wir sehen, wie sich Tom Cruise in „Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1“ für unsere Unterhaltung in Lebensgefahr begeben hat.

Nicht mal mehr zwei Monate müssen sich Fans gedulden: Am 13. Juli 2023 startet mit „Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1“ der erste Teil eines Zweiteilers in den deutschen Kinos, der vermutlich das Finale der „Mission: Impossible“-Reihe darstellt. Ursprünglich hätte der Actionthriller schon im Juli 2021 das Licht der Kinoleinwände erblicken sollen, doch wie viele andere Produktionen wurde auch dieses Projekt hart von der Corona-Pandemie getroffen.

Das Warten hat ja aber zum Glück bald ein Ende und den neuesten Beweis dafür tritt der erste richtige Trailer zu „Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1“ an:

Anzeige
Mission: Impossibe – Dead Reckoning Teil 1 – Trailer Deutsch

Zum Vergleich könnt ihr hier erneut den stimmungsvollen Teaser-Trailer begutachten:

Mission: Impossibe – Dead Reckoning Teil Eins

Die ersten Vorschauen auf „Dead Reckoning Teil 1“ versprechen „Mission: Impossible“-Unterhaltung in ihrer besten Form: wechselnde Schauplätze auf der ganzen Welt, packende Actionszenen, eine spannende Spionage-Geschichte und natürlich ein rennender Tom Cruise. Da der wie so oft sein Leben aufs Spiel setzt und die Action im Gegensatz zum Spezialeffekte-Feuerwerk der Konkurrenz zu einem beachtlichen Teil handgemacht ist, hat der nächste Teil gute Chancen, den Status von „Mission: Impossible“ als derzeit wohl beste Actionreihe zu zementieren.

Den bislang letzten Einsatz von Ethan Hunt in „Mission: Impossible – Fallout“ jetzt auf Amazon streamen

Welche Filme euch demnächst noch erwarten, seht ihr im Video.

Kino-Highlights 2024

„Mission: Impossible 7 & 8“: Wird der Zweiteiler zu Tom Cruises Opus magnum?

Als Tom Cruise Mitte der Neunziger mit der Idee zu Paramount Pictures kam, einen Kinofilm basierend auf der Kultserie „Kobra, übernehmen Sie“ zu produzieren und darin die Hauptrolle zu übernehmen, winkten die Verantwortlichen zunächst ab. TV-Serien hatten damals noch nicht den hervorragenden Ruf, den sie heute genießen. Hollywoodstars hüteten sich davor, mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden. TV, das war sozusagen das Abstellgleis einer Karriere.

Anzeige

Doch der immense Erfolg des vom Thriller-Spezialisten Brian DePalma inszenierten „Mission: Impossible“ überzeugte auf ganzer Linie sowohl Kritiker*innen als auch das Publikum. Sollte da etwa ein Konkurrent zum Agenten Ihrer Majestät erwachsen? John Woos „Mission: Impossible II“ erstickte diese Hoffnung allerdings wieder im Keim. Zwar bot Ethan Hunts zweiter Leinwand-Einsatz jede Menge Action, war aber inhaltlich kaum von Belang.

Erst ab „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ gelang es dem Team um Cruise, die richtige „M:I“-Formel zu finden, die von Christopher McQuarrie seither perfektioniert wurde. McQuarrie hat seitdem quasi die gleiche Stellung in der Reihe inne wie lange Zeit Justin Lin bei „Fast & Furious“. Und ihm ist es gelungen, zu vollenden, was sicherlich schon immer irgendwo ein Ziel von Tom Cruise gewesen sein dürfte: der bessere Geheimagent zu sein im Duell mit James Bond. Denn im Gegensatz zu Bond setzt Ethan Hunt auf die unterschiedlichen Fähigkeiten eines Teams. Und das Finale könnte eine emotionale und rasante Achterbahnfahrt werden, die das Publikum richtig hart durchschütteln wird.

Tom Cruise läuft gerne in seinen Filmen. Erkennt ihr anhand der jeweiligen Szene den entsprechenden Film? 

Tom Cruise Quiz: Erkennst du den Film anhand der Laufszene?

Hat dir "Der wohl beste Actionfilm des Jahres: Seht den neuen „Mission: Impossible 7“-Trailer mit Tom Cruise" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige