Exklusiv: "Miss Sixty"-Trailer mit Iris Berben und Edgar Selge

Ehemalige BEM-Accounts  

In „Miss Sixty“ fliegen zwischen Iris Berben und Edgar Selge die Fetzen. Nun stellen die beiden Stars exklusiv den Trailer zur erfrischenden Komödie vor.

In der erfrischenden Komödie Miss Sixty fliegen zwischen der taffen Iris Berben und dem Macho Edgar Selge die Fetzen – bis sie sich verlieben! Das Regiedebüt von Sigrid Hoerner nach einem Drehbuch von Jane Ainscough („Der fast perfekte Mann“, „Die Wolke“) liefert einen amüsanten Schlagabtausch zwischen Mann und Frau. Passend zum baldigen Kinostart am 24. April 2014 stellen die beiden Stars exklusiv den Trailer vor.

Iris Berben kann Edgar Selge nicht ausstehen

Als Molekularbiologin Luise wird Iris Berben an ihrem 60. Geburtstag in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Wegen ihrer aggressiven Art kann die exzellente Forscherin den Kollegen nicht mehr zugemutet werden. Luise hat sowieso keine Zeit für derlei Belanglosigkeiten, denn sie hat eine gewagte Entscheidung getroffen: Mit Hilfe eingefrorener Eizellen will die kinderlose Frührentnerin nun doch noch Mutter werden. Zu ihrem Glück fehlt nur noch der geeignete Samenspender – der auch schnell gefunden ist. Doch als sie im Park Frans kennenlernt, der gerade beim Joggen von einem Hexenschuss niedergestreckt wurde, nehmen turbulente Ereignisse ihren Lauf, die das Leben aller Beteiligten ordentlich durcheinander wirbeln wird… In weiteren Rollen sind Carmen-Maja Antoni, Götz Schubert und Björn von der Wellen zu sehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare