Reese Witherspoon macht ernst

Alexander Jodl |

Miss Bodyguard Poster

In Komödien war „Miss Bodyguard“ bisher zwar kommerziell am erfolgreichsten - doch die facettenreiche Mimin kann auch ganz anders.

Reese Witherspoon fühlt sich ja zunehmend auch hinter der Kamera in der Rolle der Produzentin wohl. Und am liebsten ist ihr es anscheinend, wenn sie sowohl hinter als auch vor der Kamera über das Geschick eines Films bestimmen kann. Daher wird sie jetzt „Cold“ von Drehbuchautor Bill Marsiliis nicht nur produzieren - sondern laut „Hollywood Reporter“ auch die Hauptrolle übernehmen. Über die Handlung ist allerdings noch nichts bekannt; es soll sich um einen düsteren Thriller mit übernatürlichen Elementen handeln. Reese Witherspoon war zuletzt in „Miss Bodyguard“ in den deutschen Kinos zu sehen gewesen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • „Miss Bodyguard 2“: Kommt die Fortsetzung?

    „Miss Bodyguard 2“: Kommt die Fortsetzung?

    „Miss Bodyguard“ ist eine schräge Action-Komödie mit Reese Witherspoon, deren Erfolg an Kinokassen etwas zu wünschen übrig ließ. Kommt eine Fortsetzung?

    Daniel Johnson  
  • Reese Witherspoon macht ernst

    In Komödien war "Miss Bodyguard" bisher zwar kommerziell am erfolgreichsten - doch die facettenreiche Mimin kann auch ganz anders.

    Alexander Jodl  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Miss Bodyguard
  5. Reese Witherspoon macht ernst