Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Miracle on 34th Street / Jingle All the Way

Miracle on 34th Street / Jingle All the Way


Anzeige

Miracle on 34th Street / Jingle All the Way: Zwei weihnachtliche Familienkomödien auf einen Streich.

Miracle on 34th Street / Jingle All the Way

Handlung und Hintergrund

„Das Wunder von Manhattan“: Die sechsjährige Susan hat keine rechte Lust mehr, an die Existenz des Weihnachtsmanns zu glauben. Doch da lernt sie einen putzigen, kleinen Mann kennen, der als Weihnachtsmann in einem Kaufhaus arbeitet und ihr beweisen will, dass er wirklich der echte Weihnachtsmann ist. „Versprochen ist versprochen“: Als der gestresste Geschäftsmann Howard am 24. Dezember loszieht, um seinem Sohn das begehrteste Spielzeug der Saison, den Turbo-Man, zu kaufen, ist dieser natürlich ausverkauft. Nun muss Howard alles daran setzen, doch noch irgendwie ein Exemplar zu ergattern.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Miracle on 34th Street / Jingle All the Way: Zwei weihnachtliche Familienkomödien auf einen Streich.

    Zwei weihnachtliche Familienkomödien, die ihren Schwerpunkt auf unterschiedliche Aspekte des Festes legen: Les Mayfields „Das Wunder von Manhattan“, Remake des Klassikers von 1946, setzt auf den Zauber eines romantisch verklärten New Yorks der Gegenwart und den schrulligen Charme von Richard Attenborough als Weihnachtsmann. Dagegen steht der materielle Aspekt im Vordergrund von Brian Levants „Versprochen ist versprochen“, in dem Actionstar Arnold Schwarzenegger als überforderter Familienvater einmal mehr sein komödiantisches Talent unter beweis stellen darf.
    Mehr anzeigen
Anzeige