Der Film „Minions“ aus dem Jahr 2015 gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten Filmen der Welt. Als einer der wenigen nicht von Disney produzierten Animationsfilme spielte er an den Kinokassen weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar ein. Falls auch ihr den kleinen gelben Dienern verfallen seid, verraten wir euch an dieser Stelle, wo ihr den Film im Stream findet.

minions-stream-ich-einfach-unverbesserlich
Schon seit Urzeiten existieren die kleinen gelben Wesen, die wir als die „Minions“ kennen. Sie dienten bereits verschiedenen bösartigen Herren, dem T-Rex, Dschingis Khan und Napoleon – um nur einige zu nennen. Durch einen von den Minions selbst verschuldeten Zufall kamen ihre Anführer allerdings jedes Mal ums Leben. Deswegen zogen sie sich in eine eisige Höhle zurück und verbrachten dort ihr Leben, traurig darüber, keinen geeigneten Anführer zu haben. Eines Tages fasst Kevin einen Plan, wie man einen neuen Meister finden kann. Das Abenteuer beginnt.

Minions-Sprache: Lernt hier die Begriffe & Übersetzungen der knuffigen Gelblinge

Die Minions im Stream: Hier könnt ihr den Film sehen

Sky Pakete: Alle Angebote und deren Kosten im Überblick

%7B%22imageCount%22%3A15%2C%22images%22%3A%5B%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2019%5C%2F04%5C%2Fostern-2019.jpg%22%2C%22%5C%2F%5C%2Fstatic.kino.de%5C%2Fwp-content%5C%2Fuploads%5C%2F2019%5C%2F04%5C%2Fbaywatch-2017-film.jpg%22%5D%2C%22post%22%3A%7B%22id%22%3A13519458%2C%22link%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Ffilm%5C%2Fminions-2015%5C%2Fbilderstrecken%5C%2Foster-highlights-2019-die-besten-filme-im-tv-programm%5C%2F%22%2C%22title%22%3A%22Oster-Highlights+2019%3A+Die+besten+Filme+im+TV-Programm%22%7D%2C%22insertType%22%3A%22automatic%22%2C%22category%22%3A%22BS-Teaser%22%2C%22label%22%3A%22add%22%2C%22settings%22%3A%7B%22title%22%3A%22Oster-Highlights+2019%3A+Die+besten+Filme+im+TV-Programm%22%7D%7D

Weitere Filme mit den „Minions“ im Stream

Der Film „Minions“ ist ein Spin-off zu den beiden Animationsfilmen „Ich einfach unverbesserlich“ und „Ich einfach unverbesserlich 2“.

  • „Ich einfach unverbesserlich“ (2010) können sich -Mitglieder im Rahmen ihres Abos kostenlos anschauen.
  • Den Film findet ihr außerdem bei und bei .
  • „Ich einfach unverbesserlich 2“ (2013) findet ihr ebenfals bei , bei und bei .

Wann kommt „Ich - einfach unverbesserlich 4„? 

Seht hier den Trailer von die „Minions“:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare