Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Quiz zum Kinojahr 2021: Erkennst du die Filme anhand eines Bildes?

Quiz zum Kinojahr 2021: Erkennst du die Filme anhand eines Bildes?


Das Kinojahr 2021 lockte mit zahlreichen Blockbustern in die Kinos. Neben den Wiedersehen mit Marvel-Held*innen, Ghostbustern und Daniel Craigs Abgesang als James Bond in „Keine Zeit zu sterben“, musste man teils über zwei Jahre lang auf Filme warten. Grund war einmal mehr die Coronakrise, die die Filmwelt 2020 geradezu lahm gelegt hat. Zumindest in der zweiten Jahreshälfte 2021 konnte man die großen Kino-Highlights nachholen. Könnt ihr anhand eines Bildes die Titel erraten? Beweist euch im Quiz!

Hat dir "Quiz zum Kinojahr 2021: Erkennst du die Filme anhand eines Bildes?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige