Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mindhunters
  4. LL Cool J als Profiler

LL Cool J als Profiler

LL Cool J als Profiler

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Mindhunters

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem sich Regisseur Renny Harlin in seinem letzten Film Driven nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, muß er nun mal wieder einen gescheiten Film abliefern. Das Projekt Mindhunters, das im November in Produktion geht, hat das Potential zur Wiedergutmachung. In dem Action Thriller geht es um sieben Nachwuchsprofiler des FBI, die auf einer Insel ausgesetzt werden, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Nachdem sich herausstellt, daß ein Killer unter ihnen ist, spitzt sich die Situation mehr und mehr zu. Rapper LL Cool J wurde bereits für die Hauptrolle verpflichtet, er kennt Regisseur Harlin bereits von der gemeinsamen Arbeit an Deep Blue Sea.