Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mindhunters
  4. News
  5. Die "Mindhunters" sind fast komplett

Die "Mindhunters" sind fast komplett

Kino.de Redaktion |

Mindhunters Poster

Die drei Schauspieler Christian Slater, Gerry Butler und Patricia Velazquez stehen kurz vor der Vertragsunterschrift für den Action Thriller Mindhunters aus dem Hause Intermedia Films. Damit wären dann insgesamt fünf der sieben Profiler-Azubis gecastet, da LL Cool J und Val Kilmer bereits seit längerem ihr OK gegeben haben. In dem Film geht es um eine Gruppe von jungen und unerfahrenen Profilern, die auf einer einsamen Insel die erlernte Theorie in die Praxis umsetzen sollen. Dummerweise entpupt sich einer der sieben als brutaler Killer. Driven Regisseur Renny Harlin wird den Film in Szene setzen und wird schon im nächsten Monat mit den Dreharbeiten beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Lost"-Star als Auftragskiller

    "Lost"-Star als Auftragskiller

    Matthew Fox soll die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung "Billy Smoke" übernehmen, in der er für seine zahlreichen Morde Erlösung sucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ford jagt illegale Einwanderer

    Ford jagt illegale Einwanderer

    Harrison Ford hat sich für "Crossing Over" verpflichtet. In dem Drama versucht er mit Ray Liotta illegale Grenzgänger dingfest zu machen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tyler und Kilmer vereint

    Tyler und Kilmer vereint

    Liv Tyler und Val Kilmer sollen in der Verfilmung des japanischen Bestsellers "Coin Locker Babies" spielen. Asia Argento und Tadanobu Asano sind auch dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare