Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mind Breakers

Mind Breakers

Filmhandlung und Hintergrund

Abstruser, aber durchaus unterhaltsamer Genre-Mix aus Sci-Fi und Horror, der trotz karger Mittel ab und an auch mit deftigen Splattereffekten überrascht und selbst den Erotiksektor nicht unbeackert läßt. Die spannende Ausgangssituation wird von Fred Gallo durch die unergründlichen, aber leichenreichen Wege der Story zu seinem Adam-und-Eva-Ende gelotst. Trash aus der Roger-Corman-Schmiede, in dem Robert Englund alias...

Eine Gruppe handverlesener Menschen wacht an Bord eines scheinbar steuerlosen Raumschiffs auf, darunter ein Wissenschaftler-Pärchen, zwei Militärs und ein Schläger-Stripperin-Pärchen. Keiner weiß, wo man ist und wie man dort hingekommen ist. Nur eines ist ziemlich sicher, die Erde ist durch eine nukleare Katastrophe zerstört. Doch unter den Menschen sind drei Außerirdische, und ihre Motive sind unklar: Haben sie die Menschen gerettet oder sie entführt, um sie zu Zuchtzwecken zu mißbrauchen?

Sechs völlig unterschiedliche Menschen wachen in einem steuerlosen Raumschiff auf und entdecken, daß sie die letzen Überlebenden ihrer Gattung sind, denn die Erde ist nach einem atomaren Krieg völlig zerstört. Aliens müssen die Sechs gerettet haben. Unterhaltsame Mixtur aus Splatter, Sci-Fi, Action und Erotik.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Abstruser, aber durchaus unterhaltsamer Genre-Mix aus Sci-Fi und Horror, der trotz karger Mittel ab und an auch mit deftigen Splattereffekten überrascht und selbst den Erotiksektor nicht unbeackert läßt. Die spannende Ausgangssituation wird von Fred Gallo durch die unergründlichen, aber leichenreichen Wege der Story zu seinem Adam-und-Eva-Ende gelotst. Trash aus der Roger-Corman-Schmiede, in dem Robert Englund alias Freddy Krüger den gemäßigten Außerirdischenführer mimt.
    Mehr anzeigen