Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Minari - Wo wir Wurzeln schlagen
  4. „Pachinko“: Wann kommt Folge 5 auf Apple TV+?

„Pachinko“: Wann kommt Folge 5 auf Apple TV+?

„Pachinko“: Wann kommt Folge 5 auf Apple TV+?
© Apple

Jede Woche veröffentlicht Apple TV+ eine neue Folge von „Pachinko – Ein einfaches Leben“. Wann ihr mit Episode 5 rechnen könnt, lest ihr hier.

Poster Minari - Wo wir Wurzeln schlagen

Minari - Wo wir Wurzeln schlagen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Erst im vergangenen Jahr brachte der Film „Minari – Wo wir Wurzeln schlagen“ dem allgemeinen Publikum näher, wie das Leben von Amerikaner*innen mit koreanischen Wurzeln aussieht. Die Serie „Pachinko – Ein einfaches Leben“ dringt noch tiefer in die Materie ein und erzählt über vier Generationen hinweg die Geschichte einer koreanischen Familie, die sich über Korea, Japan und die Vereinigten Staaten von Amerika erstreckt.

Den Roman auf dem die Serie basiert jetzt bei Amazon bestellen

Noch mehr Serien, die ihr auf Apple TV+ nicht verpassen solltet, entdeckt ihr im Video:

Anzeige
Die 11 besten Originals auf Apple TV+

Wann kommt Kapitel 5 von „Pachinko“?

Apple TV+ scheint bei den Serien nicht wirklich an die Binge-Fans zu denken, den der junge Streamingdienst veröffentlicht sein Programm oftmals im wöchentlichen Rhythmus. Auch bei „Pachinko – Ein einfaches Leben“ wird alle sieben Tage ein neues Kapitel auf der Plattform hochgeladen. Zuschauer*innen müssen sich also in Geduld üben, statt alle acht Episoden der Drama-Serie auf einmal zu bingen.

Folge 5 oder auch Kapitel 5 von „Pachinko“ steht demnach erst ab Freitag, den 8. April, zum Abruf bereit. Bis dahin können Apple-TV+-Nutzer*innen noch mal die ersten vier Episoden streamen oder hier weiterlesen, denn wir wissen bereits, was euch im fünften Kapitel erwartet.

Ihr wollt das beste aus eurem Abo rausholen, kennt euch aber nicht so wirklich mit den Inhalten von Apple TV+ aus? In unserem Artikel empfehlen wir euch die besten Serien:

Was passiert in Kapitel 5 von „Pachinko – Ein einfaches Leben“?

Nach seinem großen Tag muss Solomon mit den Nachwirkungen klarkommen. Sunjas Leben in Japan stellt sie vor neue Herausforderungen. Sie muss sich diesen jedoch nicht allein stellen. Was genau euch erwartet, erfahrt ihr ab 8. April auf Apple TV+.

Anzeige

Ihr seid von der Vergangenheit fasziniert? Dann kennt ihr euch bestimmt mit diesen Kostümdramen aus: 

Erkennst du das Kostümdrama nur anhand des Kostüms?

Hat dir "„Pachinko“: Wann kommt Folge 5 auf Apple TV+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige