"Million Dollar Arm"-Trailer: Disneys Sportkomödie mit "Mad Men"-Star Jon Hamm

Ehemalige BEM-Accounts |

Million Dollar Arm Poster

„Mad Men“-Star Jon Hamm begibt sich für Disneys „Million Dollar Arm“ auf die Suche nach indischen Baseball-Talenten. Da bleiben kulturelle Probleme nicht aus - wie der deutsche Trailer zeigt. Kinostart ist im September!

In Disneys Million Dollar Arm stellt Jon Hamm („Mad Men“) einen Sportagenten da, dem die Klienten ausbleiben. So sucht er mittels einer TV-Show in Indien nach jungen außergewöhnlich talentierten Talenten für die amerikanische Baseball „Major League“. Mit dabei sind „Life of Pi“-Star Suraj Sharma und Madhur Mittal aus „Slumdog Millionär“, sowie Alan Arkin, Lake Bell und Bill Paxton. Passend zum deutschen Kinostart am 11. September 2014 ist nun der erste Trailer eingetroffen - Viel Spaß!

Jon Hamm macht indische Cricket-Spieler zum Baseball-Star

Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit: Das Geschäft des Sportagenten J.B. Bernstein (Jon Hamm) läuft nicht mehr so gut wie früher, sein Laden steht kurz vor dem Aus. Die Lösung seines Problems sieht Bernstein eines Abends im Fernsehen: Cricket-Spieler aus Indien! Auf dem Subkontinent einfach die Besten ihrer Sportart finden und sie in den USA als Pitcher spielen lassen. Gemeinsam mit seinem alten Scout (Alan Arkin) reist Bernstein nach Indien und veranstaltet dort die Castingshow „Million Dollar Arm“. Mit Rinku (Suraj Sharma) und Dinesh (Madhur Mittal) hat er bald schon zwei geeignete Kandidaten gefunden. In den Vereinigten Staaten soll Trainer Tom House (Bill Paxton) die beiden Nachwuchstalente fit für die Profiliga machen. Die Frage ist allerdings, ob irgendein Team zwei unerfahrene Inder als Pitcher aufnimmt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Mad Men"-Star Jon Hamm in "Million Dollar Arm"

    Schauspieler und Hauptdarsteller der erfolgreichen US-Serie „Mad Men“, Jon Hamm, übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem Sportdrama „Million Dollar Arm“, berichtet Deadline. Der Kinofilm basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem Sportagenten J.B. Bernstein, der während einer von ihm gestalteten TV-Show namens „Million Dollar Arm“ im Jahr 2008 die beiden indischen Kandidaten Rinku Singh und Dinesh...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Million Dollar Arm
  5. "Million Dollar Arm"-Trailer: Disneys Sportkomödie mit "Mad Men"-Star Jon Hamm