Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Milbergs Reisen

Milbergs Reisen


Anzeige

Milbergs Reisen: Der Kieler "Tatort"-Kommissar Axel Milberg führt durch seine Heimat Schleswig-Holstein.

Milbergs Reisen

Handlung und Hintergrund

Schauspieler Axel Milberg erkundet seine Heimat Schleswig-Holstein per VW-Bus und stellt das Land norddeutsch-charmant dem Publikum vor. Dabei besucht Milberg zahlreiche sehenswerte und außergewöhnliche Orte, trifft viele interessante Einheimische und Originale und erfährt jede Menge über Geschichte und Geschichten aus dem hohen Norden Deutschlands.

Darsteller und Crew

  • Axel Milberg
    Axel Milberg

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Milbergs Reisen: Der Kieler "Tatort"-Kommissar Axel Milberg führt durch seine Heimat Schleswig-Holstein.

    Die Serie „Milbergs Reisen“ ist eine gelungene Mischung aus Reisebericht und Roadmovie, die den Zuschauer auf manchmal nachdenkliche, manchmal humorvolle, aber immer sehr unterhaltsame Weise an den ganz eigenen Eindrücken und Erfahrungen des Protagonisten teilhaben lässt. Beim Zuschauen kommen Fans des grandiosen Schauspielers ebenso auf ihre Kosten wie die Liebhaber Norddeutschlands.
    Mehr anzeigen
Anzeige