Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Midsommar - Das Böse wird ans Licht kommen
  4. „Midsommar”: Amazon Prime zeigt den besten Horrorfilm 2019 bald kostenlos im Stream

„Midsommar”: Amazon Prime zeigt den besten Horrorfilm 2019 bald kostenlos im Stream

„Midsommar”: Amazon Prime zeigt den besten Horrorfilm 2019 bald kostenlos im Stream
© Weltkino

2019 überraschte ein besonderer Horrorfilm die Zuschauer im Kino. Bald erscheint er auf Amazon Prime.

Mit „Midsommar“ kam 2019 ein sehr ungewöhnlicher Horrorfilm in die Kinos und lag vielen Zuschauern schwer im Magen. Falls ihr den Film verpasst habt, könnt ihr die Sichtung bald nachholen. Am 26. März 2020 erscheint der Überraschungshit bei Amazon Prime.

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime

In „Midsommar“ versucht die Studentin Dani ein schweres Trauma zu verarbeiten, weshalb sie beschließt, mit Freunden in ein kleines Dorf nach Schweden zu reisen. Zu Beginn scheint die Gemeinde sehr offen und gastfreundlich zu sein, doch im Laufe der Zeit geschehen skurrile und bizarre Dinge, die die Gruppe an den Rand des Wahnsinns treiben.

Regisseur Ari Aster konnte schon mit seinem Debüt-Film „Hereditary“ Horror-Fans beeindrucken und gleichzeitig schocken. In seinem neusten Werk können sich Fans auf einen starken Cast um die oscarnominierte Florence Pugh („Little Women„) freuen.

Deshalb ist „Midsommar“ der beste Horrorfilm 2019

„Midsommar“ überrascht die Zuschauer mit seiner gewaltigen Bildsprache. Auffällig ist, dass wir es mit einem Horrorfilm zu tun haben, der zum größten Teil am helllichten Tag spielt und trotzdem schockt. Außerdem kommt der Film im Vergleich zu „ES Kapitel 2“ oder „Annabelle 3“ fast ohne Jump Scares aus, was als Horrorfilm heutzutage undenkbar ist. Da wundert es nicht, dass „Midsommar“ überwiegend positive Kritiken auf diversen Portalen bekam. Auch bei uns fand der Film Anklang und tauchte in den Kinofilm-Highlights 2019 auf.

Anzeige

Bei Amazon erwarten euch neben „Midsommar“ zahlreiche  weitere Highlights. Für Horror-Fans gibt es beispielsweise noch weitere Filme aus der bekannten „Purge“-Reihe. Mit dabei sind „The Purge: Die Säuberung“, „The Purge: Anarchy“ und „The First Purge“.

Wie gut ihr euch mit Horrorfilmen auskennt, könnt ihr hier im Quiz testen:

2000er Horror-Quiz: Nur Experten erkennen 17 von 20 Filmen!

Hat dir "„Midsommar”: Amazon Prime zeigt den besten Horrorfilm 2019 bald kostenlos im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige