Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Midnight in Paris
  4. News
  5. Woody Allen: nach Paris nun Rom

Woody Allen: nach Paris nun Rom

Kino.de Redaktion |

Midnight in Paris Poster

Woody Allens neuester Film Midnight in Paris, der bereits bei den Filmfestspielen vom Cannes sein Publikum begeisterte, wird demnächst auch hierzulande in die Kinos kommen. Man mag von dem Altmeister der Beziehungskomödie und seinen Werken halten, was man will, fest steht, dass sein Name Legende ist und sich die Stars um ein Mitwirken bei all seinen Projekten reißen - so auch bei seinem neuesten Film, den Allen in der italienischen Hauptstadt Rom abdrehen wird. Noch ist nichts zu den genauen Details der Handlung des Streifens namens The Bop Decameron bekannt, doch es haben sich schon etliche Darsteller angekündigt, um genau das herauszufinden. Wir nennen hier nur mal einige: Alec Baldwin, Jesse Eisenberg, Roberto Benigni, Penelope Cruz, Greta Gerwig, Ellen Page und Ornella Muti. Mal sehen, was Woody mit dieser Star-Schar auf die Beine stellen kann.

News und Stories

  • Happy Birthday Woody Allen - Der Stadtneurotiker wird 80

    Seine Rolle in Der Stadtneurotiker aus dem Jahr 1977 machte ihn einst berühmt, nun wird Woody Allen, der schon lange zu den produktivsten wie kreativsten Regisseuren Hollywoods zählt, 80 Jahre alt. Müde scheint der kultige Filmemacher, Schauspieler und Drehbuchautor aber noch lange nicht zu sein. Die Devise des Multitalents lautet weiterhin: "Ein Film pro Jahr"; ganz aktuell ist er mit dem Mystery-Drama Irrational...

    Kino.de Redaktion  
  • Joshua Marstons neuer Film mit Zuwachs: Azita Ghanizada neben Rachel Weisz und Michael Shannon im Cast

    SciFi-Fans dürfte Azita Ghanizada als Star der Syfy-TV-Serie Alphas vermutlich ein Begriff sein. Dort spielte sie von 2011-2012 Serienheldin Rachel Pirzad. Die 36jährige US-Schauspielerin ist nun der aktuelle Neuzugang im bislang unbetitelten Drama von Regisseur Joshua Marston (New York, I Love You). Für Ghanizada wird es die erste große Rolle in einem Kinofilm sein. Der Film verfügt insgesamt über einen sehr vorzeigbaren...

    Kino.de Redaktion