Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Midnight in Paris
  4. News
  5. Woody Allen besetzt Komödie "Midnight in Paris"

Woody Allen besetzt Komödie "Midnight in Paris"

Ehemalige BEM-Accounts |

Midnight in Paris Poster

Der Filmemacher Woody Allen („Whatever works“) hat neben einem Filmtitel auch die Besetzung für sein neustes Projekt bekannt gegeben. In der romantischen Komödie „Midnight in Paris“ werden neben den bereits angekündigten Owen Wilson, Marion Cotillard und Rachel McAdams, nun auch die Schauspieler Kathy Bates, Michael Sheen, Nina Arianda, Tom Hiddleston, Corey Stoll, Mimi Kennedy und Kurt Fuller vor der Kamera stehen. Darüber hinaus bestätigt Woody Allen die seit längerem kursierenden Gerüchte um eine mögliche Besetzung der Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, Carla Bruni.

Regisseur und Autor Woody Allen hält die Handlung seines neusten Films wie gewohnt noch unter Verschluss. Jedoch verrät er bereits soviel, dass die romantische Komödie von einer US-amerikanischen Familie handelt, die aus geschäftlichen Gründen nach Paris reist. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer 2010 in Paris, Frankreich. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

News und Stories

  • Happy Birthday Woody Allen - Der Stadtneurotiker wird 80

    Kino.de Redaktion01.12.2015

    Seine Rolle in Der Stadtneurotiker aus dem Jahr 1977 machte ihn einst berühmt, nun wird Woody Allen, der schon lange zu den produktivsten wie kreativsten Regisseuren Hollywoods zählt, 80 Jahre alt. Müde scheint der kultige Filmemacher, Schauspieler und Drehbuchautor aber noch lange nicht zu sein. Die Devise des Multitalents lautet weiterhin: "Ein Film pro Jahr"; ganz aktuell ist er mit dem Mystery-Drama Irrational...

  • Joshua Marstons neuer Film mit Zuwachs: Azita Ghanizada neben Rachel Weisz und Michael Shannon im Cast

    Kino.de Redaktion13.03.2015

    SciFi-Fans dürfte Azita Ghanizada als Star der Syfy-TV-Serie Alphas vermutlich ein Begriff sein. Dort spielte sie von 2011-2012 Serienheldin Rachel Pirzad. Die 36jährige US-Schauspielerin ist nun der aktuelle Neuzugang im bislang unbetitelten Drama von Regisseur Joshua Marston (New York, I Love You). Für Ghanizada wird es die erste große Rolle in einem Kinofilm sein. Der Film verfügt insgesamt über einen sehr vorzeigbaren...