Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. John Grisham’s neue Pläne

John Grisham’s neue Pläne


Erfolgsautor John Grisham konnte vor kurzem die Produktion zu seinem aktuellen Werk Mickey abschließen. Zusammen mit Regisseur Hugh Wilson finanzierte er den Film, in dem es um das Ausnahmekind Danny Almonte geht. Der Junge schaffte 1954 eine perfekte Saison in der Little League World Series. Dummerweise stellte sich heraus, daß seine Eltern seine Geburtsurkunde gefälscht hatten und er eigentlich zu alt für die Liga war. Mickey soll aber nicht die letzte Zusammenarbeit von Autor John Grisham und Regisseur Hugh Wilson sein. Schon im nächsten Jahr wollen die beiden mit der Produktion von Grisham’s neuem Roman Skipping Christmas beginnen, der im Herbst in die Läden kommt. Hugh Wilson hoffte die Urlaubskomödie im Dezember 2002 in die Kinos bringen zu können.