Michael Douglas Edition

Filmhandlung und Hintergrund

Michael Dougals in drei Filmen in den Fängen schöner Frauen und wilder Tiere.

„Basic Instinct“: Detective Nick Curren ermittelt im Fall eines Mordes mit einem Eispickel. Seine Hauptverdächtige, die reiche Catherine Tremmel, erweist sich als ebenso provokativ wie attraktiv. „Der Geist und die Dunkelheit“: Zwei Löwen dezimieren die am Bau einer Brücke in Afrika beteiligten Arbeiter. Der für den Bau verantwortliche Patterson bekommt Hilfe in Gestalt des Großwildjägers Remington. „The Sentinel“: Secret Service Agent Pete Garrison gerät unter Verdacht, in ein Komplott zur Ermordung des amerikanischen Präsidenten verwickelt zu sein.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Michael Douglas Edition: Michael Dougals in drei Filmen in den Fängen schöner Frauen und wilder Tiere.

    Drei Filme, in denen es das Schicksal nicht gut meint mit Hollywoodstar Michael Douglas: Im legendären Erotikthriller „Basic Instinct“ gerät er nicht nur in die Fänge von Sharon Stone, sondern wird von ihr dabei auch glatt in den Schatten gestellt. Im Actionabenteuer „Der Geist und die Dunkelheit“ soll er für Val Kilmer zwei mörderische Löwen töten und ist dabei nur teilweise erfolgreich. Im Verschwörungsthriller „The Sentinel“ schließlich darf er sich zwar heimlich mit Präsidentengattin Kim Basinger austoben, wird aber genau deshalb angreifbar.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Michael Douglas Edition