1. Kino.de
  2. Filme
  3. Miami Vice
  4. News
  5. ZDFneo präsentiert sein komplettes Programm

ZDFneo präsentiert sein komplettes Programm

Ehemalige BEM-Accounts |

Miami Vice Poster

Kürzlich wurde das komplette Programm des neuen Sender ZDFneo, der am 1. November 2009 auf Sendung geht, veröffentlicht. ZDFneo wird somit zahlreiche Serien und Eigenproduktionen ausstrahlen.

Wie bereits bekannt gegeben, zeigt ZDFneo die preisgekrönte US-Serie „30 Rock“ (Cinefacts berichtete). Doch das war noch nicht alles. Außerdem im Programm sind der Klassiker „Miami Vice“, die Krimiserie „In Plain Sight“ sowie die britischen Serien „Spooks“, „Hustle“ und „Taking the Flak“.Zusätzlich setzt der neue Sender auf Wiederholungen der Telenovelas „Bianca – Wege zum Glück“ und „Alisa – Folge deinem Herzen“ sowie auf zahlreiche Doku-Soaps und Eigenproduktionen. Beispielsweise zeigt ZDFneo das Musikmagazin „neoMusic“, das von „Die Happy“-Sängerin Marta Jandova moderiert wird, und die Late-Night-Show „Süper Tiger Show“.

Interessant ist auch die Sendung „Hochzeitsfieber“, in der fünf Bräute im Wettkampf um das schönste Hochzeitsfest gegeneinander antreten. Die Siegerin gewinnt zwei Flitterwochen in einem Land ihrer Wahl. Natürlich dürfen auch Spielfilme und Krimireihen nicht im Programm des Senders fehlen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Oliver Platt spielt gemeinsam mit Naomi Watts im Thriller "Shut In"

    Die Dreharbeiten zu Shut In haben unlängst in Montreal begonnen. Als Verstärkung stößt nun Oliver Platt zum Cast. Neben Hauptdarstellerin Naomi Watts (Birdman) gehören noch Charlie Heaton, Jacob Tremblay, David Cubitt und die französische Schauspielerin Clementine Poidatz zur Besetzung. Shut In-Neuzugang Oliver Platt verdiente sich seine ersten Sporen als Schauspieler in bekannten Fernsehserien der 80er-Jahre wie...

    Kino.de Redaktion  
  • Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit Edward James Olmos

    Trotz einiger Unkenrufe hat es Marvels TV-Spin-Off Agents of S.H.I.E.L.D. beim US-Sender ABC zu einer zweiten Staffel gebracht. In dieser ist Battlestar Galactica-Star Edward James Olmos mit von der Partie. Den Agents of S.H.I.E.L.D. gelang es, sich aus den zwischenzeitlichen Quotentiefs wieder herauszuarbeiten und die Gunst des Publikum für sich zurückzugewinnen. Wie es heißt, soll der prominente Neuzugang Edward...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare