Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mia moglia torna a scuola

Mia moglia torna a scuola


Anzeige

Mia moglia torna a scuola: Italienische Variante der Sex-Schwänke von Marischka und Antel, deren Gags übernommen werden. Die vollbusige Carmen Russo läuft unschuldig-emanzipiert durch den Set und verliert ständig Kleidungsstücke. Der genüßliche Blick der Kamera reduziert die ‚Schülerin‘ vollends zum Lustobjekt. Wer derartige Komödien, die bei uns vor 10 Jahren Hochkonjunktur hatten, heute noch mag, wird bestens bedient. Mittlere Umsatzerwartung...

Mia moglia torna a scuola

Handlung und Hintergrund

Der Feinkosthändler Aristide ist außer sich: seine Frau Valentina will noch einmal zur Schule gehen und zieht zu diesem Zweck in ein Internat. Der sexuell ausgehungerte Gatte versucht nun in diversen Verkleidungen, Valentina zu besuchen. Doch die Konkurrenz ist hart, denn auch Professor Ricarponi und ein forscher Schüler hegen unehrenhafte Absichten. Dabei denkt die umworbene Schönheit nur an ihre Bildung und kehrt nach bestandener Prüfung brav nach Hause zurück.

Feinkosthändler Aristide ist außer sich: seine Frau Valentina will noch einmal zur Schule gehen und zieht zu diesem Zweck in ein Internat. Der sexuell ausgehungerte Gatte versucht nun in diversen Verkleidungen, Valentina zu besuchen. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Italienische Variante der Sex-Schwänke von Marischka und Antel, deren Gags übernommen werden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Giuliano Carmineo
Produzent
  • Gianfranco Couyoumdjian
Darsteller
  • Marisa Merlini,
  • Enzo Robutti,
  • Toni Ucci,
  • Carmen Russo,
  • Renzo Montagnani,
  • Cinzia de Ponti
Drehbuch
  • Carlo Veo
Musik
  • Walter Rizzati
Kamera
  • Sebastiano Celeste

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Italienische Variante der Sex-Schwänke von Marischka und Antel, deren Gags übernommen werden. Die vollbusige Carmen Russo läuft unschuldig-emanzipiert durch den Set und verliert ständig Kleidungsstücke. Der genüßliche Blick der Kamera reduziert die ‚Schülerin‘ vollends zum Lustobjekt. Wer derartige Komödien, die bei uns vor 10 Jahren Hochkonjunktur hatten, heute noch mag, wird bestens bedient. Mittlere Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige