Mia moglia torna a scuola

Filmhandlung und Hintergrund

Italienische Variante der Sex-Schwänke von Marischka und Antel, deren Gags übernommen werden. Die vollbusige Carmen Russo läuft unschuldig-emanzipiert durch den Set und verliert ständig Kleidungsstücke. Der genüßliche Blick der Kamera reduziert die ‚Schülerin‘ vollends zum Lustobjekt. Wer derartige Komödien, die bei uns vor 10 Jahren Hochkonjunktur hatten, heute noch mag, wird bestens bedient. Mittlere Umsatzerwartung...

Der Feinkosthändler Aristide ist außer sich: seine Frau Valentina will noch einmal zur Schule gehen und zieht zu diesem Zweck in ein Internat. Der sexuell ausgehungerte Gatte versucht nun in diversen Verkleidungen, Valentina zu besuchen. Doch die Konkurrenz ist hart, denn auch Professor Ricarponi und ein forscher Schüler hegen unehrenhafte Absichten. Dabei denkt die umworbene Schönheit nur an ihre Bildung und kehrt nach bestandener Prüfung brav nach Hause zurück.

Feinkosthändler Aristide ist außer sich: seine Frau Valentina will noch einmal zur Schule gehen und zieht zu diesem Zweck in ein Internat. Der sexuell ausgehungerte Gatte versucht nun in diversen Verkleidungen, Valentina zu besuchen. Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Italienische Variante der Sex-Schwänke von Marischka und Antel, deren Gags übernommen werden.

Darsteller und Crew

  • Marisa Merlini
    Marisa Merlini
  • Enzo Robutti
    Enzo Robutti
  • Toni Ucci
    Toni Ucci
  • Carmen Russo
    Carmen Russo
  • Renzo Montagnani
    Renzo Montagnani
  • Cinzia de Ponti
    Cinzia de Ponti
  • Giuliano Carmineo
    Giuliano Carmineo
  • Carlo Veo
    Carlo Veo
  • Gianfranco Couyoumdjian
    Gianfranco Couyoumdjian
  • Sebastiano Celeste
    Sebastiano Celeste
  • Walter Rizzati
    Walter Rizzati

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Italienische Variante der Sex-Schwänke von Marischka und Antel, deren Gags übernommen werden. Die vollbusige Carmen Russo läuft unschuldig-emanzipiert durch den Set und verliert ständig Kleidungsstücke. Der genüßliche Blick der Kamera reduziert die ‚Schülerin‘ vollends zum Lustobjekt. Wer derartige Komödien, die bei uns vor 10 Jahren Hochkonjunktur hatten, heute noch mag, wird bestens bedient. Mittlere Umsatzerwartung.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Mia moglia torna a scuola