Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Merlin and the Book of Beasts

Merlin and the Book of Beasts

Merlin and the Book of Beasts - Trailer

Merlin and the Book of Beasts: Die (erwachsenen) Kinder der Ritter von der Tafelrunde bestehen ihre Bewährungsprobe gegen den direkten Nachkommen des alten Bösewichts in diesem grob, aber unterhaltsam gewirkten Fantasy-Abenteuer im Fertigbau-Design vom nimmermüden Syfy Channel. Brave Fernsehdarsteller der zweiten Reihe lassen sich in den Hauptrollen wenig zuschulden kommen, die Effektabteilung fährt simpel, aber effektiv gewirkte CGI-Monsterattacken...

Filmhandlung und Hintergrund

Die (erwachsenen) Kinder der Ritter von der Tafelrunde bestehen ihre Bewährungsprobe gegen den direkten Nachkommen des alten Bösewichts in diesem grob, aber unterhaltsam gewirkten Fantasy-Abenteuer im Fertigbau-Design vom nimmermüden Syfy Channel. Brave Fernsehdarsteller der zweiten Reihe lassen sich in den Hauptrollen wenig zuschulden kommen, die Effektabteilung fährt simpel, aber effektiv gewirkte CGI-Monsterattacken...

Im frühen Mittelalter gerät der Arkadier, ein Sohn des Verräters Mordred, an das Buch der Bestien und terrorisiert von Camelot aus, das er besetzt hält, die Menschheit z.B. mit blutgierigen Insektenschwärmen. Prinzessin Evelyn, legitime Erbin von Camelot, tut sich darauf mit anderen Ahnen der Tafelrunde zusammen und stattet dem Zauberer Merlin einen Überraschungsbesuch ab. Der hat sich eigentlich aus dem aktiven Staatsdienst zurückgezogen, lässt sich schließlich aber breitschlagen, den Nachwuchs unter seine Fittiche zu nehmen.

Als ein dämonischer Gewaltherrscher Camelot besetzt, suchen die Nachkommen der Ritter von der Tafelrunde Hilfe beim Zauberer Merlin. Effektvolles Low-Budget-Fantasyabenteuer.

Bilderstrecke starten(41 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Merlin and the Book of Beasts

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die (erwachsenen) Kinder der Ritter von der Tafelrunde bestehen ihre Bewährungsprobe gegen den direkten Nachkommen des alten Bösewichts in diesem grob, aber unterhaltsam gewirkten Fantasy-Abenteuer im Fertigbau-Design vom nimmermüden Syfy Channel. Brave Fernsehdarsteller der zweiten Reihe lassen sich in den Hauptrollen wenig zuschulden kommen, die Effektabteilung fährt simpel, aber effektiv gewirkte CGI-Monsterattacken auf, und der Generationskonflikt zwischen Merlin und Ritter-Kids sorgt für die nötige Prise Humor.
    Mehr anzeigen