Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mercenary

Mercenary

09587601.flv
Anzeige

Mercenary for Justice: Mögen seine Darbietungen die wenigen Rezensenten, die sich noch mit ihm beschäftigen, hell aufquieken lassen - Fleiß zumindest ist dem späten Steven Seagal nicht abzusprechen. Während andere Actionhelden Rosen züchten oder auf der Regierungsbank Fett ansetzen, hält Seagal die Stellung. Selbst, wenn weder er noch sein Regisseur zuweilen zu wissen scheinen, wovon der Wirrwarr aus Explosionen, Geiselnahmen und Buddy-Trashtalks...

Poster

Mercenary

Handlung und Hintergrund

Gestern noch ließen ihn seine CIA-Auftraggeber ins offene Messer einer Bürgerkriegsoperation laufen. Heute erwarten sie von ihm, daß er die Staatsbank von Südafrika ausräumt und den Sohn eines Waffenhändlers aus dem moosumrankten Höchstsicherheitskerker heraus paukt. Aber nicht mit John Seeger, dem gefährlichsten Söldner für die Gerechtigkeit der Welt. Gemeinsam mit seinem Sidekick, der heißen Tussi, schickt er Widersacher zur Hölle, bricht Knochen mit Blicken und verschwindet am Ende mit dem Geld.

Söldner Seeger (Steven Seagal) in der Zwickmühle zwischen alten Freunden und der CIA. Dürftiger Achtionthriller mit Altstar Steven Seagal.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Don E. FauntLeRoy
Produzent
  • Avi Lerner,
  • Trevor Short,
  • Randall Emmett,
  • George Furla
Darsteller
  • Steven Seagal,
  • Luke Goss,
  • Jacqueline Lord,
  • Adrian Galley,
  • Langley Kirkwood,
  • Dan Hurst
Drehbuch
  • Steven Collins
Musik
  • Stephen Edwards
Kamera
  • Don E. FauntLeRoy
Schnitt
  • Robert A. Ferretti

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mögen seine Darbietungen die wenigen Rezensenten, die sich noch mit ihm beschäftigen, hell aufquieken lassen - Fleiß zumindest ist dem späten Steven Seagal nicht abzusprechen. Während andere Actionhelden Rosen züchten oder auf der Regierungsbank Fett ansetzen, hält Seagal die Stellung. Selbst, wenn weder er noch sein Regisseur zuweilen zu wissen scheinen, wovon der Wirrwarr aus Explosionen, Geiselnahmen und Buddy-Trashtalks überhaupt handelt. Dem nibelungentreuen Actionfundi wird das wie immer egal sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige