Mensch, Dave!

  • Aus für "Beverly Hills Cop 4"? - Starttermin gecancelt

    Eddie Murphy avancierte in den 1980ern durch die Rolle des Axel Foley, des ultracoolen Bullen mit der frechen Schnauze, schnell zu einem der angesagtesten Schauspieler Hollywoods. Vor allem den ersten beiden Beverly Hills Cop-Filmen war es geschuldet, dass Murphy zur Ikone der Action-Comedy aufstieg. Der Glanz von gestern ist allerdings lange verblasst. Bereits das dritte Abenteuer der Reihe aus dem Jahre 1994 wurde vom...

    Kino.de Redaktion  
  • Eddie Murphy ersetzt Samuel L. Jackson in The Cook

    Eddie Murphy, der Comedy-Superstar der 1980er-90er Jahre, ist bereits seit einiger Zeit um einen Imagewechsel bemüht. Im Drama The Cook schlüpft er nun in die Rolle eines Kochs mit einem seltsamen Auftrag. Die Karriere Eddie Murphys ist in den letzten Jahren deutlich ins Stottern gekommen. Mit Filmen wie Mensch, Dave!, Noch Tausend Worte oder Aushilfsgangster konnte er die Gunst des Publikums nicht mehr für sich gewinnen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Top 10 der überzahlten Stars

    Die Top 10 der überzahlten Stars

    Sie sind Superstars und ihr Geld nicht wert. In diesen Charts musste sich Eddie Murphy geschlagen geben - von einer Frau.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Eddie Murphy macht sich bei Oscars in die Hose

    Hollywood hält Eddie Murphy für den idealen Oscar-Moderator. Doch der Comedian wundert sich, ist extrem nervös - und verspricht einen nassen Fauxpas!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1-Serien setzen sich gegen RTL und ProSieben durch

    Gegen den starken „Tatort“ am Sonntagabend hatte die Konkurrenz auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen keine Chance. Am Besten schlagen konnte sich noch Sat.1 mit seinen US-Serien. RTL und ProSieben mussten dagegen einpacken. Bei ProSieben interessierten sich gerade einmal 1,84 Millionen der 14- bis 49-Jährigen für den Blockbuster „The Dark Knight“, was für einen mageren Marktanteil von 13,4 Prozent reichte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL/Pro7: "Mensch, Dave" und "Against the Dark" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 1. Mai 2011, haben die beiden Sender RTL und ProSieben wieder jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Los geht es bei RTL um 20.15 Uhr mit der Komödie „Mensch, Dave“. In der Hauptrolle ist Eddie Murphy zu sehen. Der Film dreht sich um Dave, der kein Mensch ist, sondern ein Raumschiff in Menschengestalt, das von einer Crew daumennagelgroßer Außerirdischer gesteuert und durch die Unwägbarkeiten menschlicher...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 12. April 2010 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm “Thor: Der Hammer Gottes“. Der Film erzählt die Geschichte von dem Wikinger Thor, der mit seinen Kumpanen durchs Land zieht, um neuen Lebensraum für ihre Leute zu finden. Eine mysteriöse Insel scheint vielversprechend...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy möchte zurück auf die Bühne

    Komödien-Schauspieler Eddie Murphy, der in dem kommenden „Mensch, Dave!“ die Hauptrolle spielt, hat in einem Interview gesagt, er wolle zurück auf die Bühne und Stand-Up-Comedy machen. Nach der Mitwirkung in beinahe 50 Kinofilmen habe er das Gefühl, diesen Bereich abgedeckt zu haben. Die Alien-Komödie „Mensch, Dave!“ startet am 28. August in den deutschen Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphy muss die Klappe halten

    Murphy muss die Klappe halten

    In der Komödie "A Thousand Words" kann Quasselstrippe Eddie Murphy bis zu seinem Tod nur noch tausend Wörter sprechen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy in "Starship Dave"

    Komiker Eddie Murphy soll in dem Science-Fiction-Spaß „Starship Dave“ ein menschliches Raumschiff und dessen Kapitän spielen. Er befördert kleine Außerirdische, die um ihre Existenz kämpfen. Als neuer Regisseur ist Brian Robbins („Shaggy Dog“) an Bord, den Murphy beim Dreh von „Norbit“ kennengelernt hatte. Die Dreharbeiten zu „Starship Dave“ sollen im März beginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy ist "Starship Dave"

    Die Karriere des Komikers Eddie Murphy geht seit Jahren immer wieder rauf und runter, dank der Sprechrolle als der Esel in „Shrek“ hat er jedoch wieder extrem an Popularität gewonnen. In der Sci-Fi-Komödie „Starship Dave“ soll Murphy nun einen Außerirdischen in Menschengestalt spielen - nur mit dem Problem, dass er viel zu klein geraten ist, um nicht aufzufallen oder die Mission, ein Mittel zu finden, dass seinen Heimatplaneten...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Mensch, Dave!
  4. News