1. Kino.de
  2. Filme
  3. Men in Black 2
  4. News
  5. Will will J.Lo

Will will J.Lo

Ehemalige BEM-Accounts |

Men in Black 2 Poster
Will Smith kämpft um Jennifer Lopez…

Der Schauspieler Will Smith („Men in Black 2„) will unbedingt die hübsche Jennifer Lopez als Co-Star für seinen nächsten Film haben.

Will, glücklich verheiratet mit Jada Pinkett Smith, unternimmt die größten Anstrengungen, um J.Lo für seinen neuen Film, eine romantische Komödie, zu gewinnen.

Allerdings wird er wohl noch ein wenig warten müssen - denn momentan ist die hübsche Schauspielerin aus „U-Turn“ noch mit den Dreharbeiten zu ihren beiden nächsten Filmen, „Uptown Girl“ und „Jersey Girl“, beschäftigt. Außerdem will sie noch in diesem Jahr ihr drittes Album aufnehmen...

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare