Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Men in Black 2
  4. News
  5. "MIB II" stellt neue Bestmarke auf

"MIB II" stellt neue Bestmarke auf

"MIB II" stellt neue Bestmarke auf
Poster Men in Black 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Am vergangenen Mittwoch startete in den USA das Sequel Men in Black II und spielte am verlängerten Wochenende, dem Unabhängigkeitstag sei Dank, über 90 Millionen US Dollar ein. Damit verdrängt der Film die Original Men in Black von Independence Day Thron, die mit 84 Millionen den bisherigen Rekord inne hatten. Das verlängerte Wochenende bereitete vor allem den Kinobesitzern und Verleihern Freude, denn insgesamt wurden 219 Millionen Dollar umgesetzt. Auch in der Wertung von Freitag bis Sonntag hatte Men in Black II die Nase vorn und brachte es auf 51 Millionen Dollar. Wiederum wurde der Men in Black Rekord aus dem Jahre 1997 egalisiert. Adam Sandlers Mr. Deeds, der Spitzenreiter der letzten Woche, mußte sich dismal mit Platz zwei zufrieden geben.