Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Men in Black
  4. News
  5. Men in Black 3 mit Emma Thompson

Men in Black 3 mit Emma Thompson

Men in Black 3 mit Emma Thompson
Poster Men in Black

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wie jetzt bestätigt wurde ist Emma Thompson im Gespräch für eine Rolle bei Men in Black 3. Sie soll den Cast mit Will Smith, Tommy Lee Jones und Weiteren unterstützen.
Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu dem Film bereits im August diesen Jahres beginnen, aber der Zeitplan hat sich wie so oft verschoben. Für welche Rolle Thompson geplant ist scheint nicht klar, es könnte aber sein, dass Zed, der von Rip Torn gespielt wurde, durch einen neuen weiblichen Charakter ersetzt werden soll. Torn kann nach einer Verhaftung wegen Einbruchs nicht zur Franchise zurückkehren.
Der Film soll am 25. Mai 2012 in den USA starten und wird nach einem Drehbuch von Etan Cohen und David Koepp wieder von Regisseur Barry Sonnenfeld inszeniert.