Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Men in Black
  4. News
  5. Famke Janssen in "Man in Black 2"

Famke Janssen in "Man in Black 2"

Famke Janssen in "Man in Black 2"
Poster Men in Black

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Zuletzt war Schauspielerin Famke Janssen in Bryan Singer’s X-Men zu sehen, aber die meisten werden sie noch aus Goldeneye kennen, wo sie James Bond mächtig zusetzte. Nun soll sie in Men in Black 2 Will Smith und Tommy Lee Jones das Leben schwer machen. Die Verhandlungen sind so gut wie abgeschlossen und bei Columbia Pictures ist man zuversichtlich, daß Famke Janssen den Bösewicht spielt. Neben den beiden bekannten Agents sind Johnny Knoxville (als Doppelkopf Alien) und Rosario Dawson (als Will Smith’s Gespielin) dabei. Regisseur Barry Sonnenfeld wird im Juni mit den Dreharbeiten beginnen.