Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Memorial Day

Memorial Day


Anzeige

Memorial Day: Kenpo-Karatespezialist Jeff Speakman („Eine perfekte Waffe“) meldet sich nach längerer Abwesenheit auf der internationalen Videobühne zurück und präsentiert dem erwartungsfrohen Action-Fundamentalisten ganz nach dessen Vorstellung den siegreichen Feldzug eines gebeutelten Einzelkämpfers wider ein gesichtsloses, aber schwerbewaffnetes Heer von Weltverschwörern. Zu unspektakulär inszeniert, um in der Oberliga mitzuspielen...

Memorial Day

Handlung und Hintergrund

Das CIA ist in Besitz des Laser-Satelliten Eagle, von dessen Existenz nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten etwas ahnt. Als die Ausgaben für Rüstung und Geheimdienste aufgrund weltweiter Entspannung vom Kongreß gekürzt werden, setzen kriminelle Agenten Eagle bei Terroranschlägen ein, um der Öffentlichkeit eine Bedrohung vorzugaukeln. Spezialagent Downey kennt die Wahrheit, und deshalb soll er sterben. In einer mutigen Fernseh-Reporterin findet er eine Verbündete.

Mittels eines geheimen Satelliten täuscht das CIA Terroristenanschläge vor, um so geplante Mittelkürzungen zu vereiteln. Spezialagent Downey kennt die Wahrheit und soll deswegen sterben. Einzelkämpfer gegen schwerbewaffnete Weltverschwörer - die bekannte Story wird mit viel Blei umgesetzt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Worth Keeter
Darsteller
  • Jeff Speakman,
  • Bruce Weitz,
  • Stephanie Niznik

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kenpo-Karatespezialist Jeff Speakman („Eine perfekte Waffe“) meldet sich nach längerer Abwesenheit auf der internationalen Videobühne zurück und präsentiert dem erwartungsfrohen Action-Fundamentalisten ganz nach dessen Vorstellung den siegreichen Feldzug eines gebeutelten Einzelkämpfers wider ein gesichtsloses, aber schwerbewaffnetes Heer von Weltverschwörern. Zu unspektakulär inszeniert, um in der Oberliga mitzuspielen, aber für Freunde des gepflegten B-Bleihagels ein solider Tip.
    Mehr anzeigen
Anzeige