Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Freundin, ihr Hund und ich

Meine Freundin, ihr Hund und ich

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Von der Liebe zum vierbeinigen Gefährten ein vielsagendes Lied singt diese flotte romantische Komödie um junge Großstädter. Auf der Suche nach vertrauter Gesellschaft kommt der Held quasi auf den Hund, obwohl er anfänglich nichts von Kötern wissen will. Tatsächlich aber klappt es, hat man erst einmal einen Hund an der Leine, irgendwann automatisch auch mit den Frauen. Gut gelauntes Darstellervolk, darunter Malin...

Coffee-Shop-Besitzer Charlie verliebt sich in die schöne Daphne. Jene aber hat nur Augen für ihren Hund namens Babydoll. Also führt der Weg zu Daphne über Babydoll. Das aber ist einfacher als gesagt, denn Babydoll ist ein anspruchsvoller Hund. Charlie hängt sich rein, lässt sich besabbern, lungert im Stadtpark herum und befolgt beinahe alle weisen Ratschläge seines Loser-Kumpels Ras. Mit zweischneidigem Erfolg: Irgendwann verstehen sich Charlie und Babydoll besser als Charlie und Daphne.

Beim Versuch, seine Traumfrau zu umgarnen, muss Charlie erst an ihrem Hund vorbei. Romantische Komödie mit sympathischen Darstellern.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Meine Freundin, ihr Hund und ich

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Von der Liebe zum vierbeinigen Gefährten ein vielsagendes Lied singt diese flotte romantische Komödie um junge Großstädter. Auf der Suche nach vertrauter Gesellschaft kommt der Held quasi auf den Hund, obwohl er anfänglich nichts von Kötern wissen will. Tatsächlich aber klappt es, hat man erst einmal einen Hund an der Leine, irgendwann automatisch auch mit den Frauen. Gut gelauntes Darstellervolk, darunter Malin Akerman („Nach 7 Tagen ausgeflittert„) spielt munter auf, die Pointen sitzen, und das Happy End lässt nicht auf sich warten.

News und Stories

  • VOX zeigt "Meine Freundin, Ihr Hund und Ich" als Premiere

    Der TV-Sender VOX zeigt am Samstag, 15. August 2009 um 20.15 Uhr die romantische Komödie „Meine Freundin, Ihr Hund und Ich“ mit Brendan Hines und Shootingstar Malin Akerman als Free-TV Premiere. Coffee-Shop-Besitzer Charlie liebt Frauen und hasst Hunde. Als er sich in die entzückende Daphne verguckt, glaubt er, die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Doch dann stellt Daphne ihm ihr quietschfideles Hündchen „Babydoll“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: Neuheiten und Serien-Specials im August

    Der Sender VOX kündigt für August 2009 ein buntgemischtes Programm mit neuen Serien und diversen Specials an. Der neue Serienfreitag startet am 7. August 2009 um 20.15 Uhr mit zwei Folgen „CSI New York“ und ab 22.05 Uhr neu im Programm mit der ersten Staffel ein weiterer Ableger der erfolgreichen US-Serie „Law & Order: New York“ (Law & Order: Special Victims Unit). Für einige erfolgreiche Serien werden im Sommermonat...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare