Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau
  4. „Meine Freundin Conni“: Exklusiver Trailer zum ersten Kinofilm

„Meine Freundin Conni“: Exklusiver Trailer zum ersten Kinofilm

Author: Teresa OttoTeresa Otto |

© Wild Bunch Germany

Im putzigen ersten Trailer kämpft Conni für ihren Kater Mau.

Meine Freundin Conni: Geheimnis um Kater Mau“ ist das erste große Filmabenteuer von dem jungen Mädchen im rot-weiß-gestreiften Pullover. Conni freut sich schon auf den ersten Urlaub ohne ihre Eltern. Gemeinsam mit ihren Freunden Anna und Simon darf sie in ein Burghotel reisen, doch ihr Kater Mau ist dort nicht erlaubt.

Während sich Conni zunächst von ihrem Kater für den Urlaub verabschiedet, staunt sie kurz nach der Ankunft nicht schlecht: Kater Mau ist als blinder Passagier einfach mitgereist. Vor Ort sorgt der Vierbeiner nun für einige spaßige Verwirrungen und jede Menge Schabernack.

Conni und ihre Freunde müssen dafür sorgen, dass Kater Mau unentdeckt bleibt, sonst könnte er womöglich ins Tierheim kommen. Nebenbei sind sie sogar einem Dieb auf der Spur.

Exklusiver Trailer für „Meine Freundin Conni: Geheimnis um Kater Mau“

Hier seht ihr exklusiv den Trailer für „Meine Freundin Conni: Geheimnis um Kater Mau“

Die Kindergeschichten von Conni begeistern seit zwanzig Jahren Klein und Groß. Darin haben Conni Klawitter und ihr Kater Mau bereits viele Abenteuer erlebt und gemeinsam die Hürden des Alltags bestanden. In den Büchern sind Conni und Kater Mau ebenso unzertrennlich wie nun im ersten Kinofilm.

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau

Nach mehreren Büchern und einer Animationsserie ist es allerhöchste Zeit, dass Conni die Kinoleinwand erobert. Regisseur Ansgar Niebuhr war zuletzt an Projekten wie „Prinzessin Lillifee“ und „Ein Fall für TKKG“ beteiligt und ist damit bestens mit Kindergeschichten betraut.

Der geplante Kinostart von „Meine Freundin Conni: Geheimnis um Kater Mau“ ist am 25. Juni 2020.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare