Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Frau, unsere Kinder und ich
  4. News
  5. Tron: Legacy auf bestem Wege zur Nummer 1

Tron: Legacy auf bestem Wege zur Nummer 1

Tron: Legacy auf bestem Wege zur Nummer 1

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Meine Frau, unsere Kinder und ich

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Es ist wieder mal einer dieser Filme, der von vielen Kinofans sehnsüchtig erwartet und bereits im Vorfeld gefeiert, von einigen aber auch mit Schrecken und Misstrauen beobachtet wurde. Tron: Legacy, das Sequel des 1982 Klassikers Tron, scheint seine Gegner allerdings verstummen zu lassen. So sieht es zumindest nach aktuellen Hochrechnungen laut insidemovies.com so aus, als würde die Computerwelt auf Platz 1 der US-Amerikanischen Kinocharts einsteigen. Damit verweist die Nachfolge des Kultstreifens mit Jeff Bridges den knuffigen Yogi Bär auf Rang zwei. Im deutschen Kino wird dem Bär, der immer das Picknick aller Leute klaut, der direkte Vergleich mit den Computerprogrammen erspart bleiben. Während Tron: Legacy erst im Januar die deutschen Kinos erhellt, startet der verfressene Bär bereits nächste Woche, am Tag vor Weihnachten. Durchsetzen muss er sich dabei gegen Meine Frau, unsere Kinder und ich und die Alieninvasion Skyline. Ob der Weihnachtsbonus dem Kinderfilm auf Platz 1 verhelfen wird, bleibt abzuwarten.